Foxit Reader 5.1.3 Icon Problem

D1rty

Commander
Liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Foxit Reader und bin schier am verzweifeln. Das Programm ist im großen und ganzen super, aber mal abgesehen von der Update Funktion stört mich eins gewaltig.

Und zwar tauchen mir in der Menüleiste immer ALLE Icons auf die es gibt. Dabei will ich nur die oberste Zeile. Ich mach brav per Rechtsklick die überflüssigen Sachen raus und freue mich. Ein paar Programmöffnungen später sieht es wieder so aus.

Hat jemand eine Idee...? :)

screenyw2xxg.jpg

Unter TOOLS dann Customize Toolbars kannste einstellen welche du haben willst und welche nicht....

Hallo D1rty,

hast du im Programm die Tastenkombi "ALT+F8" schon ausprobiert? Du solltest damit die Werkzeugleiste zurücksetzen können. Bei mir hat es funktioniert. :)

Gruß Tyron

@mufiti Danke aber das kann ich ja auch schon durch den Rechtsklick auf die Menüleiste und dann dort die Haken rausmachen...

@Tyron
Danke kannte ich noch nicht :) Dann schmeißt er bei mir allerdings die Comment Funktion raus die mir gefällt :)

Was allerdings interessant ist. Öffne ich den Foxit Reader, ist alles auf Standart eingestellt die Icons sind sogar irgendwie schwarz hinterlegt, sieht mehr nach nem Grafikfehler aus :) Öffne ich PDF A ist alles wie beim alten. Kann es sein, dass das Programm mich verarscht...? :D

Moin moin,

versuch mal mit der rechten Maustaste in den freien Bereich der Werkzeugleisten zu klicken, dann auf "anpassen" und aktiviere die Option "Use Tabbed Toolbar Mode after restarting"
Sieht schicker aus und du hast die Kommentarfunktion als Tab.

Dein zweites Problem "Verdeckte Menüleiste durch Toolbar Icons nach dem Programmstart" kenne ich auch und hab selber auch noch keine dauerhafte Lösung außer die oben beschriebene. "Alt+F8" funktioniert hier nur temporär. :freak:

Gruß Tyron

Zuletzt bearbeitet:
Die Tab Funktion nimmt mir auf meinen 12,5 Zoll dann doch ein klein wenig zu viel platz weg^^

Zurück
Oben