Foxit Reader failed to save document

Olphenstedter

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
114
Hallo zusammen,
ich bearbeite seit gestern ein PDF mit Foxit Reader. Es ist ein Formular - allerdings dummerweise ohne Formularfelder. D.h. ich habe versucht, mit der Kommentar-Funktion frei Hand in die Formularfelder zu schreiben, um es auszufüllen. Das hat bis gestern auch wunderbar funktioniert. Da war ich etwa bei Seite 4 von 12. Habe das PDF auch mehrmals speichern können. Nun habe ich heute daran weiter gearbeitet und plötzlich kommt die Meldung "Failed to save document."

Ich habe versucht es an anderen Orten zu speichern in der Hoffnung, dass nur die Festplatte streikt bzw. im Idle-Modus ist, aber weder auf der System-Festplatte noch auf der externen HDD noch auf einem USB-Stick lässt sich das Dokument speichern.

Gibt es eventuell eine maximale Anzahl an Textfeldern, die ich in das PDF einfügen kann? Anders kann ich mir nicht erklären warum es gestern noch ging und heute die Fehlermeldung kommt.

Danke für hilfreiche Hinweise!
 
Hallo Olphenstedter,

den Foxit Reader nutze ich ebenfalls, solch ein Limit ist mir jedoch nicht bekannt.

Wie viele Kommentare hast du denn schätzungsweise eingetragen?
Habe eben ca. 50 kurze Einträge versucht, gespeichert und noch welche eingetragen.
 
Es könnten schon so um die 50 gewesen sein, wenn man die schlecht gesetzten Kommentare mitzählt, die ich wegen zu schlechter Platzierung einfach mit einem neuen Kommentarfeld überschrieben habe. Evtl. liegt es ja daran... keine Ahnung.

Meine einzige Lösung für das Problem war jetzt, das PDF mit Foxit Printer nochmal als PDF zu speichern und danach wieder weiter zu bearbeiten und Kommentare einzufügen. Das funktioniert als Notlösung ganz ok.
 
Zurück
Oben