[Foxit Reader]Pdf drehen und speichern

xvan

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
73
Hi,
Ich habe eine Pdf-Datei die allerdings auf dem Kopf steht. Gibt es eine Möglichkeit(ich habe den Foxit Reader installiert) die Pdf-Datei um 180° zu drehen und dann auch zu speichern, sodass beim nächsten öffnen der Inhalt richtig rum angezeigt wird?

Mfg xvan
 
Ich würde das zB mit pdf24editor machen. also die seiten drehen und daraus dann ein neues pdf dokument erzeugen.
 
Bei Foxit unter Organisieren -> Seiten drehen.
 
Danke! Mit dem pdf24editor ging das ganz einfach.
 
2024-08-27 11_40_59-2024-08-03 Rechnung IT-Tradeport Computermäuse.pdf - Foxit PDF Reader.png


Ich nutze gerade die Version 2024.2.3.25184 vom Foxit PDF-Reader und hab alles abgesucht. Es soll unter Start oder Organisieren "drehen" geben. Es ist aber nur Ansicht drehen vorhanden, das nicht dauerhaft die Drehung in die PDF-Datei speichert.

Ich hab es mit PDF X-Change Editor gelöst. Wirklich schade, weil ich ansonsten den Foxit Reader sehr gerne nutze, weil er wesentlich aufgeräumter wirkt und nicht Adobe ist. Falls daher also doch noch einen Tipp hat, wie man das anstellt, gerne schreiben.

Ich grabe das alte Thema wieder aus, weil es als bei Google auf Platz 1 ist, wenn man nach Foxit Reader und drehen sucht. Da es hier keine Lösung gibt und nichts frustrierender ist als "habs mit anderes Programm" gelöst, hoffe ich dass es doch einer weiß oder zumindest bestätigt, dass das nur in der Bezahlversion geht.
 
Zurück
Oben