Foxit Reader - Wie die Seitenübersicht dauerhaft ausblenden?

V3nDr4r

Lt. Commander
Hallo ihr,
ich benutze den Foxit Reader und musste feststellen, dass ich jedesmal die Seitenübersicht am linken Rand habe.
Ich möchte dieses aber ausblenden. In den Menüs gibt es zwar eine Einstellung jedoch beim nächsten Mal ist diese Seitenübersicht wieder vorhanden.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie man das dauerhaft deaktiviert?

Gruß
Arthax

Wenn es nicht an der Version liegt, versuche mal Foxit als Administrator zu starten und die Einstellung festzulegen. Je nachdem wo solche Einstellungen gesichert werden, kann es sein, das man dazu explizit als Administrator arbeiten muss.

lg
fire

Das habe ich mal probiert, aber klappt anscheinend immer noch nicht :(
Kannst du mir vielleicht nochmal sagen, wo vielleicht die Einstellung im Foxit Reader ist um diese Seitenübersicht auszustellen, vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur eine ältere Version auf Englisch. Da ists VIEW -> Navigation Panels -> Bookmarks. ZuDeutsch etwa: Ansicht -> Navigationsleiste -> Lesezeichen. :)

lg
fire

Es sieht so aus, als wäre immer noch kein Weg vorhanden, die Navigationsleiste Standardmäßig zu deaktivieren. Auch wenn die Einträge im Foxitforum dazu schon älter sind. Höchstens über das standardmäßige Öffnen im Lesemodus.
Wird die Leiste in einem Dokument eingeklappt, sollte Foxit sich das auch merken, ansonsten bleibt halt beim Start jedesmal F4 drücken (bzw. Strg+H für den Lesemodus).

firexs schrieb:
Ich hab nur eine ältere Version auf Englisch. Da ists VIEW -> Navigation Panels -> Bookmarks. ZuDeutsch etwa: Ansicht -> Navigationsleiste -> Lesezeichen. :)

lg
fire
Okay, schade, so habe ich es auch gemacht aber er "speichert" diese Einstellung nicht :(

simpsonsfan schrieb:
Es sieht so aus, als wäre immer noch kein Weg vorhanden, die Navigationsleiste Standardmäßig zu deaktivieren. Auch wenn die Einträge im Foxitforum dazu schon älter sind. Höchstens über das standardmäßige Öffnen im Lesemodus.
Wird die Leiste in einem Dokument eingeklappt, sollte Foxit sich das auch merken, ansonsten bleibt halt beim Start jedesmal F4 drücken (bzw. Strg+H für den Lesemodus).
Echt?
Okay, ich hatte vor paar Wochen mein PC neuaufsetzen müssen und hatte mir wieder Foxit Reader geholt, weil ich damit zufrieden war. Bei der "alten" Version hatte er diese Einstellung gespeichert.

EDIT: Ich habe es geschafft diese Seitenansicht zu entfernen :)
Bearbeiten -> Einstellungen -> Seitenansicht -> Navigation-Registerkarte (Drop-Down-Menü) -> Nur Seite

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Arthax schrieb:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Seitenansicht -> Navigation-Registerkarte (Drop-Down-Menü) -> Nur Seite

Vielen Danke aus dem Jahr 2018!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
NooB_LEader schrieb:
Vielen Danke aus dem Jahr 2018!!!
Gerngeschehen! :)
Das heißt die Einstellungen sind bis heute gleich geblieben. ;)

Arthax schrieb:

Leider führt diese Einstellung bei mir nicht zum Erfolg. Foxit merkt sich das Ausblenden der Seitenleiste nur für das aktive Dokument, aber NICHT als Standardeinstellung für alle Dokumente. Hat jemand ne Idee?

Zurück
Oben