FPS-Anzeige unter Windows 10 einblenden

cordura

Ensign
BeitrÀge
153
Hallo, das funktioniert leider bei mir nicht. Brauche mal Hilfe 😁

Bekomme die Anzeige der FPS nicht zu laufen, klicke auf Zugriff anfordern und lasse das dann zu.
Nach dem Neustart kommt das immer noch đŸ€”
Auch im Spiel steht die Anzeige im Hintergrund 🙈

PXL_20211030_131110389.jpg

Im Zweifel mit einem anderen Programm probieren.

Benutzerkontensteuerung sollte man sowieso als allererstes komplett deaktivieren in Windows.
Mach dir den MSI afterburner drauf damit hast du immer ĂŒberall die fps. Geht mit jeder Grafikkarte.

WebBeat84 schrieb:
Benutzerkontensteuerung sollte man sowieso als allererstes komplett deaktivieren in Windows.
Mach dir den MSI afterburner drauf damit hast du immer ĂŒberall die fps. Geht mit jeder Grafikkarte.
Auch mit onboard Grafik?

Weshalb nicht einfach die Benutzerkonentensteuerung in den Konto-Einstellungen der Systemsteuerung deaktivieren?

Ich beobachte zu viele VorfĂ€lle, bei denen die UAC Komplikationen mit dem Anfordern von erhöhren Rechten ĂŒber den Interaktiven Benutzer am DCOM verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
cordura schrieb:
Auch mit onboard Grafik?
Bei onboard Grafik brauchst du wohl kein fps ZĂ€hler, denn mehr als 20 wird der eh nirgendwo anzeigen. 😁

NVIDIA Shadowplay bietet die Option ĂŒber das HUD Layout der Einstellungen an.

Habe da gerade 'n neues Spielzeug entdeckt. Unten links:

Screenshot 2021-10-30 215213.png

Zuletzt bearbeitet:
WebBeat84 schrieb:
Fps kann ich mir damit nicht anzeigen lassen, den Haken kann ich nicht setzen.

1635673867860116479811426623587.jpg

cordura schrieb:
Keiner eine Idee dazu?
Wozu brauchst du bei Grafik Onboard die FPS? Die werden eh nicht hoch sein. Kauf dir eine Grafikkarte und dann geht es auch mit jedem tool.

Gehe mal On Screen Display OSD stelle dort alles ein wenn es geht mache ma Bildchen dann auf ĂŒbernehmen lass mal Mini Bench laufen und mit Taste O kanst du dann an oder austellen In Game Screen FPS-Temp u.s.w ;)
Video ErklÀrung als Beispiel:

ZurĂŒck
Oben