Quafe
Lieutenant
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
ich war bis vor einer Woche Grün, und konnte dort pro game im Profil ein stellen das das Spiel mit 144 Fps läuft und alle anderen auf global eingestellten 72 FPS.
Meine Frage wie geht das bei AMD? Im "Gamingtab" der einzelnen spiele finde ich dazu nix, nur bei Global.
Radeon Chill läßt sich nicht mit FSR nutzen
Jemand eine idee?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
googlen und aufgeben
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … noch gut
- Arbeitsspeicher (RAM): … viel
- Mainboard: … auch da
- Netzteil: … angeschlossen
- Gehäuse: … schwarz
- Grafikkarte: … 6700xt
- HDD / SSD: … halb voll
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
ich war bis vor einer Woche Grün, und konnte dort pro game im Profil ein stellen das das Spiel mit 144 Fps läuft und alle anderen auf global eingestellten 72 FPS.
Meine Frage wie geht das bei AMD? Im "Gamingtab" der einzelnen spiele finde ich dazu nix, nur bei Global.
Radeon Chill läßt sich nicht mit FSR nutzen
Jemand eine idee?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
googlen und aufgeben
Zuletzt bearbeitet: