Max123Barton
Cadet 1st Year
Hallo liebe CB Community,
Seit einigen tagen habe ich es oft mit Fps drops, Stuter und viel mehr zu tun.
Aktuell spiele ich oft EFT, R6,EFT Arena.
Ich habe gemerkt das die Fps Drops erst dann auftreten wenn in der ferne geschossen wird oder wenn mich jemand anschießt, sonnst wenn ich normal rum gehe dann tauchen trotzdem lags auf aber nicht so massive wie beim Schießen. In R6 passiert es nicht oft manchmal nur wenn man eine wand verstärken will aber das sind auch nur 2/3 Fps Drops (Das merkt man gar nicht).
Tarkov und Arena spiele ich auf niedrigen Einstellungen. Mit Vsync ( Vsync wurde in der Adrenalin Software aktiviert).
----------------------------------------
Meine Komponenten:
GPU: Radeon amd 5700 mech oc
CPU: AMD Ryzen 5 3600
Ram: 16gm 3200 mhz
Mainboard: Asus a320m-k
Netzteil: 650W
Was ich schon gemacht habe:
Bios Settings zurückgesetzt(Aktiv ist nur RBar und X.M.P)
Windows Dateien nach Fehlern überprüft mit CMD.
Grafik Treiber, Chipsatz sind auf denn neusten stand.
Was ich vor hatte:
Bios neu installieren.
Mit DDU Grafiktreiber neu aufsetzen.
Audio Treiber Aktualisieren doch ich mir werden 2 High Definition Audio angezeigt unzwar von AMD und Realtek (Ich weiß nicht wie ich es mache)
Bevor ich was dummes mache wollte ich erstmal fragen was ich machen kann um die fps Drops zu beseitigen oder zu minimieren.
Mir ist klar das mein Pc nicht das neuste vom neusten ist doch viele freunde von mir haben noch schwächere pcs und spielen games wie z.b tarkov ohne irgendwelchen Fps Drops.
Seit einigen tagen habe ich es oft mit Fps drops, Stuter und viel mehr zu tun.
Aktuell spiele ich oft EFT, R6,EFT Arena.
Ich habe gemerkt das die Fps Drops erst dann auftreten wenn in der ferne geschossen wird oder wenn mich jemand anschießt, sonnst wenn ich normal rum gehe dann tauchen trotzdem lags auf aber nicht so massive wie beim Schießen. In R6 passiert es nicht oft manchmal nur wenn man eine wand verstärken will aber das sind auch nur 2/3 Fps Drops (Das merkt man gar nicht).
Tarkov und Arena spiele ich auf niedrigen Einstellungen. Mit Vsync ( Vsync wurde in der Adrenalin Software aktiviert).
Meine Komponenten:
GPU: Radeon amd 5700 mech oc
CPU: AMD Ryzen 5 3600
Ram: 16gm 3200 mhz
Mainboard: Asus a320m-k
Netzteil: 650W
Was ich schon gemacht habe:
Bios Settings zurückgesetzt(Aktiv ist nur RBar und X.M.P)
Windows Dateien nach Fehlern überprüft mit CMD.
Grafik Treiber, Chipsatz sind auf denn neusten stand.
Was ich vor hatte:
Bios neu installieren.
Mit DDU Grafiktreiber neu aufsetzen.
Audio Treiber Aktualisieren doch ich mir werden 2 High Definition Audio angezeigt unzwar von AMD und Realtek (Ich weiß nicht wie ich es mache)
Bevor ich was dummes mache wollte ich erstmal fragen was ich machen kann um die fps Drops zu beseitigen oder zu minimieren.
Mir ist klar das mein Pc nicht das neuste vom neusten ist doch viele freunde von mir haben noch schwächere pcs und spielen games wie z.b tarkov ohne irgendwelchen Fps Drops.