[GELÖST] FPS Drops GTX 780 Nvlddmkm meldung
Hi,
ich habe starke FPS Drops nach ungefähr 5-10 Minuten beim Spielen. Von 60FPS werden plötzlich 10-15 und der dümpelt dann mit der FPS rum. Die ersten Minuten in einem Spiel laufen ganz normal, aber danach nicht mehr.
Mein System:
Mainboard: Asus B150I Gaming Wifi Aura
Grafikkarte: Evga GTX SC ACX 780 - Ist mir Raiser verbunden.
RAM: 2x 8GB DDR4
CPU: Intel Core I7 6700
SSD: Samsung 840 EVO 256GB
SSD: Crucial MX200 500GB
Festplatte: Seagate 1TB
Netzteil SFX-L Silverstone 500Watt
Gehäuse: SilverStone RVZ01 -
BIOS Update - kein Erfolg
Treiber Update - kein Erfolg (Deinstallation hat mit DDU erfolgt)
In der Ereignisanzeige wird folgendes Ereignis geschrieben:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video3
16ca(15e8) 00000000 00000000
Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden
Mir kommt es so vor, als würde mein Netzteil nach einigen Minuten die Grafikkarte nicht mehr mit Power bestücken...
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt :-)
Hi,
ich habe starke FPS Drops nach ungefähr 5-10 Minuten beim Spielen. Von 60FPS werden plötzlich 10-15 und der dümpelt dann mit der FPS rum. Die ersten Minuten in einem Spiel laufen ganz normal, aber danach nicht mehr.
Mein System:
Mainboard: Asus B150I Gaming Wifi Aura
Grafikkarte: Evga GTX SC ACX 780 - Ist mir Raiser verbunden.
RAM: 2x 8GB DDR4
CPU: Intel Core I7 6700
SSD: Samsung 840 EVO 256GB
SSD: Crucial MX200 500GB
Festplatte: Seagate 1TB
Netzteil SFX-L Silverstone 500Watt
Gehäuse: SilverStone RVZ01 -
BIOS Update - kein Erfolg
Treiber Update - kein Erfolg (Deinstallation hat mit DDU erfolgt)
In der Ereignisanzeige wird folgendes Ereignis geschrieben:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video3
16ca(15e8) 00000000 00000000
Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden
Mir kommt es so vor, als würde mein Netzteil nach einigen Minuten die Grafikkarte nicht mehr mit Power bestücken...
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt :-)
Zuletzt bearbeitet: