Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... mich würde interessieren wie es hier weiterging. Hast du dein Problem Lösen können? denn ich hab auch immer wieder fps drops von 60 FPS auf 50 runter was das game ab und zu Ruckeln lässt und das mit einer 7700K und einer GTX1080
Spielst du in komplett maximierten Details? Wenn ja ist es normal das du 60 FPS nicht halten kannst. Kriege ich mit meiner 1080Ti @ 1440p auch nicht hin.
also ich versuche immer noch die richtigen Settings für meine Hardware zu finden, ich spiele zwar mit 1080p und einen 60hz Monitor, aber scheint wohl normal zu sein, das nicht alles rund läuft. dachte eigentlich wenn ich mir so ziemlich das neuste ( Januar 2017 ) an hardware hole, das ich mit max Settings spielen kann. Ist ja auch ein spiel von ich glaube 2014. Also bin ich nicht der einzige der sich in diese Richtung geirrt hat oder?
Spiele mit vsync an wenn ich ohne spiele habe ich, wenn ich mich da richtig ausdrücke, microlags die habe ich auch in COD WW2 nur wenn ich ohne vsync spiele. Liegt dies vielleicht am Monitor (Benq2570HM)?