FPS Drops wegen Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afkxd

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme mit meinem PC.Vor einem Monat ungefähr hatte ich ziemlich miese einbrüche der framerate z.B von 200 auf 50 fps immer mal wieder so für 5 Sekunden dann waren sie wieder weg darauf habe ich Windows neu aufgesetzt und hoffte so einmal alles sauber zu bekommen das alles wieder glatt läuft und am anfang hat dies auch geklappt aber dann nach einer Woche kam das Problem wieder diesmal aber noch schlimmer von z.B 200 auf 10 fps bis es sogar für 5-8 sekunden komplett eingeforen war also habe ich gestern einmal meinen ganzen Pc auseinander genommen alles sauber gemacht und auch wieder ein neues Windows installiert jez habe ich zwar diese riesigen FPS drops nicht mehr aber mein Spiel hängt immer noch ab und zu ruckelt es und es hängt einfach für 1-2 sekunden und die FPS drops sind kleiner geworden von z.B 110 auf 70 fps mit nem kleinen ruckler dann dabei.

Ich habe nach der Windows installation alle neuen Treiber dauf. Also gehe mal nicht davon aus das es an dem Windows liegen könnte. Meine HDD habe ich auch defragmentiert und habe mit CDI den Status checken lassen der als GUT befunden wird ich habe mal ein paar Screenshots gemacht. Anhang anzeigen 689603
Im Afterburner habe ich die folgenden sachen im OSD
GPU Temperatur
GPU Auslastung
Power
Power Limit
Voltage Limit
Ausnutzungs Limit
CPU Auslastung
RAM Auslastung
FRAMERATE
Ich habe auch MSI Afterburner mal angeworfen allerdings sagen mir die Daten nicht viel hier ein Screenshot.Anhang anzeigen 689604Anhang anzeigen 689605
Das sind meine Pc specs und ich benutze den mitgelieferten Lüfter für die cpu
8GB DDR3
AMDFX 6300
ASROCK 960
GTX 660 TI 2GB

Danke schonmal im voraus MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben