GamingArtsXo schrieb:
Netzteil viel zu teuer für den Grakka und Prozessor. Hamburg non fegt bei diesem Preis-Leistung-Verhältnis alles weg.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GamingArtsXo schrieb:
thompson004 schrieb:Liegt wie immer am Mainboard. Msi ist bei AMD-Boards bis 80€ Schrott und kann bestenfalls als Wand-Dekoration dienen.
Lass Afterburner laufen und wenn die Fps-Drops kommen, wirst du sehen, dass deine CPU runtertaktet.
Doch natürlich, nein, nur empfehle ich auch keine billigen MSI-Boards.waldpilzsuppe schrieb:Thread nicht gelesen? Copy&Paste Antwort?
Kriegst du Provision für teure Mainboards?
Natürlich darf es das -waldpilzsuppe schrieb:Mit dem FX-4100 darf es auf diesem Board keine Probleme geben.
Es wurde außerdem bereits festgestellt, dass sein NT für den A**** ist.
GamingArtsXo schrieb:Du glaubst wohl nicht ernsthaft, das du nur als Gamer ein ordentliches NT brauchst
Und ich wiederhole es nochmal: Du willst hier in einem Forum kostenlose hilfe von anderen, also passe gefälligst deinen Tonfall an!
Hast du eigentlich überhaupt ahnung von Netzteilen oder holst du dir deine informationen vom Kioskverkäufer neben an?!
FPS Einbrüche bei AMD sind häufig duch das Deaktivieren diverser Turbo-Core Einstellungen im Mainboardbios zu beseitigen. Damit meine ich nicht C&C, sondern einzig die dynamischen Übertaktungsfunktionen.