chris2603
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor für mich.
Ich spiele hauptsächlich FPS alá Counter-Strike (1.6) und Dota2, jedoch auch gerne mal neue Titel wie Battelfield / Saints Row und wenn GTA 5 auf PC erscheint.
Für mich sind kurze Input Lag / Reaktionszeiten 1 - 3 ms und 120 Herz besonders wichtig.
Ich spiele meine Spiele auf 1920 x 1080 und 600 x 800 (CS 1.6).
Für mich wäre ein Monitor in der Größe von 22 - 24 " interessant und in einem Budget von 300 €.
Ich habe mich auf prad.de und hier im Forum schon ein wenig umgesehen und bin auf folgedene Monitore gestoßen und würde mich über Infos freuen welchen Monitor Ihr empfehlen könnt.
Ich bin derzeit auf folgene Monitore gestoßen:
Asus Asus VG248QE
=> bis jetzt noch nix negatives aus meiner Sicht gefunden.
Eizo FS2333-BK
=> Hier stören mich die geringen 60 Herz
Eizo Foris FG2421
=> deutlich über meinen Budget
BenQ XL2411T
=> Hier bin ich Skeptisch was die "Marke" den Hersteller angeht. Habe hier persönlich noch keine positiven Erfahrungen gemacht.
Deshalb tendiere ich derzeit zu dem Asus Gerät.
Vielen Dank für eure Mühe
Gruß
chris2603
ich bin auf der Suche nach einen neuen Monitor für mich.
Ich spiele hauptsächlich FPS alá Counter-Strike (1.6) und Dota2, jedoch auch gerne mal neue Titel wie Battelfield / Saints Row und wenn GTA 5 auf PC erscheint.
Für mich sind kurze Input Lag / Reaktionszeiten 1 - 3 ms und 120 Herz besonders wichtig.
Ich spiele meine Spiele auf 1920 x 1080 und 600 x 800 (CS 1.6).
Für mich wäre ein Monitor in der Größe von 22 - 24 " interessant und in einem Budget von 300 €.
Ich habe mich auf prad.de und hier im Forum schon ein wenig umgesehen und bin auf folgedene Monitore gestoßen und würde mich über Infos freuen welchen Monitor Ihr empfehlen könnt.
Ich bin derzeit auf folgene Monitore gestoßen:
Asus Asus VG248QE
=> bis jetzt noch nix negatives aus meiner Sicht gefunden.
Eizo FS2333-BK
=> Hier stören mich die geringen 60 Herz
Eizo Foris FG2421
=> deutlich über meinen Budget
BenQ XL2411T
=> Hier bin ich Skeptisch was die "Marke" den Hersteller angeht. Habe hier persönlich noch keine positiven Erfahrungen gemacht.
Deshalb tendiere ich derzeit zu dem Asus Gerät.
Vielen Dank für eure Mühe
Gruß
chris2603