cooldiman1
Lt. Junior Grade
Hallo CB-User,
ich versuche mich ein Programm zu schreiben was mir die FPS (wie Fraps) in einem beliebigen Spiel anzeigt. Ich brauche das für andere Zwecke und kann nicht Fraps verwenden weil ich noch andere Funktionen brauche.
Ich habe mir diese Beispiel Porgramm besorgt:
http://spazzarama.com/2011/03/14/c-...ays-for-direct3d-9-10-and-11-using-api-hooks/
Dort bekommt es das Programm aber nicht hin eine 64Bit Anwendung zu entern.
The Forest geht,
Star Wars Battlefront geht nicht,
VLC Player 32Bit geht,
VLC Player 64Bit geht nicht.
Kennt jemand vielleicht eine Alternative (OpenSource) die funktioniert?
EasyHook habe ich mir angesehen und die DLL (Verweiß) nochmal neu eingefügt in der Hoffnung dass es ein Bug von EasyHook war, aber es half nicht.
Mein Problem ist dass mir der Ansatz fehlt wo ich nach Lösungen suchen soll.
Ich brauche auch den ganzen Screenshot oder Aufnahme Kram nicht. Sondern nur die FPS anzeige per Overlay.
Mein Wissen liegt bei PHP, Java(libGDX), C#(MonoGame).
Gruß,
cooldi
ich versuche mich ein Programm zu schreiben was mir die FPS (wie Fraps) in einem beliebigen Spiel anzeigt. Ich brauche das für andere Zwecke und kann nicht Fraps verwenden weil ich noch andere Funktionen brauche.
Ich habe mir diese Beispiel Porgramm besorgt:
http://spazzarama.com/2011/03/14/c-...ays-for-direct3d-9-10-and-11-using-api-hooks/
Dort bekommt es das Programm aber nicht hin eine 64Bit Anwendung zu entern.
The Forest geht,
Star Wars Battlefront geht nicht,
VLC Player 32Bit geht,
VLC Player 64Bit geht nicht.
Kennt jemand vielleicht eine Alternative (OpenSource) die funktioniert?
EasyHook habe ich mir angesehen und die DLL (Verweiß) nochmal neu eingefügt in der Hoffnung dass es ein Bug von EasyHook war, aber es half nicht.
Mein Problem ist dass mir der Ansatz fehlt wo ich nach Lösungen suchen soll.
Ich brauche auch den ganzen Screenshot oder Aufnahme Kram nicht. Sondern nur die FPS anzeige per Overlay.
Mein Wissen liegt bei PHP, Java(libGDX), C#(MonoGame).
Gruß,
cooldi