Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich spiele einige Spiele die sehr Grafiklastig sind und ihrgendwie ist ein FPS Limiter auf 60 FPS auf meine 1080 gesetzt, aber in den Einstellungen ist der FPS Limiter in NVIDIA aus. Was tuen?
Hab meine Einstellungen jetzt auch mal reset hab trotzdem noch eine Speere auf 60 FPS und bei manchen Spielen zum beispiel League of Legends ist meine Grafikkarte durch den FPS Limiter so unterfordert und hat kleine Einstürze bei Leistung (hab ich bei MSI Afterburner gesehn das es immer kurz einen ruckler gab und die Performance fiehl und dann nach dem Ruckler wieder normal war weswegen ich mein FPS Limiter rausnehmen möchte um meine Grafikkarte nicht zu unterfordern
Ergänzung ()
Was meinst du dojcs1? Spiele meine Spiele immer in Maximal Einstellungen aber denke nicht das du das wissen wolltest
(hab ich bei MSI Afterburner gesehn das es immer kurz einen ruckler gab und die Performance fiehl und dann nach dem Ruckler wieder normal war weswegen ich mein FPS Limiter rausnehmen möchte um meine Grafikkarte nicht zu unterfordern