FPS Limiter (Kein NVIDIA-Limiter)

AriesGER

Newbie
Hallo,
Ich spiele einige Spiele die sehr Grafiklastig sind und ihrgendwie ist ein FPS Limiter auf 60 FPS auf meine 1080 gesetzt, aber in den Einstellungen ist der FPS Limiter in NVIDIA aus. Was tuen?

VSync = on
und Du hast nen 60 Hz Monitor... sagt zumindest meine Glaskugel...

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Mein Monitor ist ein 75hz Ultra Wide Monitor und V-Sync steht Use the 3D application setting
Ergänzung ()

Das sind meine Einstellungen
Ergänzung ()

.

Anhänge

• nvidida.PNG
    nvidida.PNG
    62,1 KB · Aufrufe: 283
  • nvidida2.PNG
    nvidida2.PNG
    59,7 KB · Aufrufe: 262
was steht den in den spielen bei den grafiksettings?

Hab meine Einstellungen jetzt auch mal reset hab trotzdem noch eine Speere auf 60 FPS und bei manchen Spielen zum beispiel League of Legends ist meine Grafikkarte durch den FPS Limiter so unterfordert und hat kleine Einstürze bei Leistung (hab ich bei MSI Afterburner gesehn das es immer kurz einen ruckler gab und die Performance fiehl und dann nach dem Ruckler wieder normal war weswegen ich mein FPS Limiter rausnehmen möchte um meine Grafikkarte nicht zu unterfordern
Ergänzung ()

Was meinst du dojcs1? Spiele meine Spiele immer in Maximal Einstellungen aber denke nicht das du das wissen wolltest

Stelle VSync in den Video-/Grafik-Einstellungen In-Game auf Aus, das ist in der Regel immer erstmal auf An.

AriesGER schrieb:
(hab ich bei MSI Afterburner gesehn das es immer kurz einen ruckler gab und die Performance fiehl und dann nach dem Ruckler wieder normal war weswegen ich mein FPS Limiter rausnehmen möchte um meine Grafikkarte nicht zu unterfordern
Dann schau mal im RTSS nach, ob da 60 Framerate Limit eingestellt ist.

in RTSS sieht es so aus
Ergänzung ()

Warte mal hab Application detection level auf High gemacht und hab mehr als 60 FPS in csgo
Ergänzung ()

habe aber V-Sync ganz aus gemacht eins von beiden hat das Problem gelöst dankeschön :)=

Anhänge

• rtss.PNG
    rtss.PNG
    191,4 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben