Fractal ARC MIDI R2

H3tf!eld

Lt. Commander
Hey,

habe heute von Mix Computer das Arc Midi R2 erhalten. Das Gehäuse ist wirklich Top nur funktionieren die USB 3 Anschlüsse am Frontpanel nicht. Ich habe nur Strom drauf, also Smartphone zb wird geladen aber nicht erkannt. Auch habe ich verschiedene Usb sticks versucht und die blinken nur kurz auf. Falsch anschließen kann man das ja eigentlich nicht und im Bios ist USB 3 auch aktiviert, was könnte das sein ?

Und der Lüfter am Deckel ist laut und läuft irgendwie unrund, die anderen sind recht leise auf 7v mit der Lüftersteuerung.

Bitte um Hilfe.......
Ergänzung ()

Hallo ?
Ergänzung ()

Wäre echt nett wenn mal der Support hier sich mal melden würde. Hab keine Lust das Gehäuse wieder einzuschicken . Die USB Ports am Frontpanel gehen immer noch nicht.

Also Supporter sag mal bitte was dazu..............

Hallo,

Es ist schwer zu sagen woran es bei dir liegt. Ein defekt des USB Port kommt wahrscheinloich in Frage.

Da das ARC R2 noch sehr neu ist habe ich leider "noch" keine Ersatzteile hier. Du kannst also warten oder es direkt bei deiner Bezugsquelle repklamieren.

Es sind aber welche auf dem weg.

Ok dann warte ich lieber. Sonst muss ich bestimmt das Gehäuse komplett einschicken.

Wie gesagt im Bios ist es eingeschaltet und Strom ist drauf aber sonst tut sich nix.

Ich werde dich in ein paar Tagen nochmal anschreiben.

Ja mach ich. Danke schonmal für die Hilfe !!

gibt es schon was neues wegen dem USB 3.0 ? Ist das nur bei mir der Fall oder ein Produktions Problem ?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit neue Lüfter zu bekommen ? Habe heute den Zweiten 140mm Lüfter ausgebaut weil die anfangen zu Klackern. Das nervt echt wenn der PC eigentlich sehr leise ist. Würde diese zwei Lüfter euch gerne schicken dann könnt ihr das selber mal anhören .

Den defekten Lüfter an
Markensturm
Patrick Schrader
Dammwiesenstraße 25
22045 Hamburg

einsenden mit Re Kopie. Dann wird ein Austausch veranlasst.

Wegen des Panels:
Ich erwarte diese Woche eine große lieferung und dann können wir den Fall abschliessen.

ok wird gemacht. Da es diese Woche eh wieder regnen soll kann ich gut zur Post fahren :-)

Hi, mail ist unterwegs.

Ist das deine email Adresse ?? Sonst wäre es blöd :-)

Hi, wie sieht es mit den Lüftern aus ?

super !!!

Hey die Lüfter sind immer noch nicht da !!!!

da steht die warten noch auf das Paket .....

und wie siehts aus ??????

Lüfter sind heut gekommen ! Danke !!!

Zurück
Oben