Hallo,
bei meinem Define R3 Gehäuse ist das Frontpanel beschädigt.
Ich habe schon über euren Support versucht ein Ersatzteil zu kriegen, aber das is ja mal mehr als schwer, da sich der zuständige Arbeiter vielleicht alle drei bis vier Wochen meldet. Weil es angeblich keine Ersatzteile mehr in Sachen USB 3.0 Frontpanel für meinen Tower gibt...
Meine S/N vom Gehäuse lautet: 01-1112-02-02269
Mittlerweile habe ich auch keine Garantie mehr da ich meine erste E-Mail Anfang Mai an euren Support geschickt habe und der nichts auf die Reihe kriegt.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...
bei meinem Define R3 Gehäuse ist das Frontpanel beschädigt.
Ich habe schon über euren Support versucht ein Ersatzteil zu kriegen, aber das is ja mal mehr als schwer, da sich der zuständige Arbeiter vielleicht alle drei bis vier Wochen meldet. Weil es angeblich keine Ersatzteile mehr in Sachen USB 3.0 Frontpanel für meinen Tower gibt...
Meine S/N vom Gehäuse lautet: 01-1112-02-02269
Mittlerweile habe ich auch keine Garantie mehr da ich meine erste E-Mail Anfang Mai an euren Support geschickt habe und der nichts auf die Reihe kriegt.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...