Fractal Design Define R3 Front-Kopfhörerausgang Wackelkontakt

Agape

Cadet 4th Year
Hallo liebes Fractal-Design-Team,

ich habe vor ca. 3 Wochen mein neues Gehäuse erhalten.

Nun wollte ich den Frontpanel Kopfhörerausgang nutzen.
Beim einstecken viel mir bereits ein knacken auf. Der Ton wird nicht sauber auf die Kopfhörer übertragen. Mal fehlt der Ton auf dem linken Kopfhörer mal auf dem rechten und teilsweise ist der Ton extrem leise.
Nur wenn ich den Klinke - Stecker in einer ganz bestimmten Position halte, bekomme ich manchmal vollen Ton übertragen.

Das Gehäuse habe ich nagelneu gekauft.

Kann das Frontpanel getauscht werden?

Herzliche Grüße

Agape

Hi Agape,

wir tauschen dir das I/O-Panel natürlich aus!
Schick mir bitte eine Mail an support@markensturm.com, ich benötige die folgenden Infos von dir:

Komplette Adresse inkl. Telefonnummer
Kopie der Rechnung
Seriennummer des Gehäuses (kannst du auf einem Aufkleber am Boden finden)
Bitte einen Link zu diesem Thread ;)

Gruß
Sven

Es ist nicht nötig den kompletten PC zu zerlegen. Es reicht wenn du im Innenraum die Kabel für das I/O-Panel abziehst. Dann einfach die Frontblende abnehmen und die Schrauben an der kleinen Platine lösen, fertig.

Bitte schick mir dann ebenfalls eine Mail an support@markensturm.com mit den üblichen Angaben:

Komplette Adresse inkl. Telefonnummer
Kopie der Rechnung
Seriennummer des Gehäuses (kannst du auf einem Aufkleber am Boden finden)
Bitte einen Link zu diesem Thread

Gruß
Sven

Ich habe das Define XL und habe das selbe Problem mit dem Kopfhörerausgang, da wird ein eingesteckter Kopfhörer nicht mehr erkannt, der Mikrofoneingang funktioniert einwandfrei.
Ebenfalls hat einer der USB-3.0-Ports (rechts bzw. außen) einen Wackler, was mir mangels passender Geräte erst jetzt aufgefallen ist. Im USB-2.0-Modus funktionieren alle vier Ports einwandfrei.

Moin herrhannes,

bitte auch hier einmal eine Mail mit Adresse inkl. Tel., Rechnungskopie, Seriennummer und nem Link zu diesem Thread an support@markensturm schicken. Wir schicken dir dann ein neues I/O-Panel zu. :)

Gruß
Sven

Moin.

hab euch eien entsprechende Email geschickt. Bitte sendet mir auch das IO Panel.

Beste Grüße

Zurück
Oben