Fractal Design Define R4 Black Pearl Window - Frage

BadBowser

Ensign
Hallöle, und zwar hätte ich eine frage zu dem oben genannten Gehäuse.

http://www.alternate.de/Fractal_Des...Pearl_Window,_Gehaeuse/html/product/1101029/?

Es geht um diesen Artikel.
In der Beschreibung steht folgendes: "Hinweis: Halterung für Luftfilter ist an Haltenase beschädigt"

Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich das jetzt verstehen soll.
Heißt das, dass der Staubfilter vorne nicht mehr hält? Oder ist wohl der untere gemeint?
Wenn es der vordere ist, ist das sehr schlimm, bzw könnte man da selbst was dran basteln?
Und durch die Fronttüre sollte es ja auch eigentlich nicht auffallen, sollte dort der defekt vorliegen oder?

Bei fast 50% Ersparnis , bin ich doch echt verlegen mir das zuzulegen.
0180er Nummern sind leider gesperrt von meinem Anbieter aus, so dass ich den Support nicht anrufen kann.
Auf den Call Me Service warte ich immernoch vergeblichst. Deswegen hier die frage.

Kannst du den Support nicht per Festnetz anrufen? Normal solltest du das selber Kleben können, durch die Tür ist davon eh nichts zu sehen kannste zuschlagen und wenn's nichts ist dann schickste Ne wieder zurück.

DeinFriseur84 schrieb:
Ruf doch da mal an. Ansonsten stelle ich mir darunter vor das der beim reinschieben nicht mehr einrastet

Wie gesagt, durch meinen nicht so tollen (nett ausgedrückt :) ) lokalen internet/telefon anbieter, sind 0180iger Nummern gesperrt und lassen sich komischerweiße auch nicht freischalten, auch auf mehrfacher Anfrage hin nicht.
Der Anbieterwechsel steht aber schon in den Startlöchern ;)

Edit: Nagut, ich denke dann schlag ich mal zu und hoffe, dass das alles mit ein bisschen Sekundenkleber passt. :)

Wenn ich es auch zurückschicken kann, obwohl es B-ware ist noch besser. Vielen danke!

Bestellung ist raus.
Wenn das Gehäuse da ist, kann ich ja mal ein Feedback geben und ggf. ein paar Fotos schießen.
Nochmal vielen Dank, für die schnellen Antworten hier! :)

So, das Gehäuse ist da.
Sieht richtig super aus! Zubehör ist alles dabei, keine kratzer,keine macken, alles tip top.

elGWEsx.jpg

In dem markierten Bereich, hält ein Teil, nicht richtig. was aber nicht schlimm ist denke ich, da man es hinter der Fronttür eh nicht sieht, Staubfilter trotzdem halten und die Linke Seite ja immerhin noch einrastet und alles festhält.
Sollten die Lüfter laufen klappern, werde ich nachschauen ob es möglich ist das zu kleben.
Aber auch mit Fronttür offen fällt das kaum auf.
Abwarten wie es sich anhört :D

Fazit: 50€ gespart und ein super Gehäuse bekommen.

Selbst Fotos machen ist gerade schlecht, aber wenn gewünscht, werd ich auch die liefern ;)

Ist aufjedenfall ein echt hübsches Teil.
Super verarbeitet, sprich auch alles sehr Stabil.
Ordentlich viel Platz für CM + die gummiverkleidung, was ich persönlich nochmal echt toll finde.
Der dreh- und rausnehmbare HDD Käfig.

Kann ich echt empfehlen! :D

Wenn ich mit dem Umbau fertig bin lade ich hier auch mal 2 oder 3 Bilder hoch:D

So Leute ich dachte mir ich poste hier mal kurz die Bilder vor und nach dem Umbau.

Fazit: Optik und Haptik des Define R4 sind einfach der Wahnsinn!

Das erste und letzte Bild zeigen mein altes Gehäuse (Ikonik EN2 TAC 2.0) und die anderen 3 das neue Define R4. Ich hoffe euch gefällts!

mfg
Jonas

Vielleicht etwas spät, aber eine Antwort :D

Sieht schick aus. Wirklich!
Habe bei mir noch nichts verbaut^^
Aber die Bilder sprechen ja für sich.
Vorallem die kaum vorhandenen Kabel.

Ein riesen unterschied zu vorher.

Zurück
Oben