erkbay
Cadet 4th Year
hallo,
mein big tower ist jetzt ca. 15 jahre alt.
hat jemand erfahrung mit dem gehäuse, oder gibt es in dieser preisklasse einen tower der besser kühlt?
würde mich über ratschläge sehr freuen. gibt echt viel zur auswahl.
bugdet liegt bei 80 euro
meine komponenten:
2600k@4.0 ghz
hd 7970 ghz edition von msi
4×4 arbeitspeicher 1866 mhz gskill sniper
noctua dh14
netzteil bequit 550w
mainboard z68 gigabyte
ein grund ist das meine graka zu laut wird. wenn ich das gehäuse offen lasse, geht die temperatur wieder runter. 2.ter grund. schwarz passt besser zum fernseher.
habe einen guten 140mm und einen 120mm lüfter zusätzlich für mein neues gehäuse.
kabel hab ich versuch so gut wie möglich zu verstecken. aber dadurch das ich noch eine lüftersteuerung drin hab 2 hdds und eine ssd. klappt das nicht ganz so gut.
mein big tower ist jetzt ca. 15 jahre alt.
hat jemand erfahrung mit dem gehäuse, oder gibt es in dieser preisklasse einen tower der besser kühlt?
würde mich über ratschläge sehr freuen. gibt echt viel zur auswahl.
bugdet liegt bei 80 euro
meine komponenten:
2600k@4.0 ghz
hd 7970 ghz edition von msi
4×4 arbeitspeicher 1866 mhz gskill sniper
noctua dh14
netzteil bequit 550w
mainboard z68 gigabyte
ein grund ist das meine graka zu laut wird. wenn ich das gehäuse offen lasse, geht die temperatur wieder runter. 2.ter grund. schwarz passt besser zum fernseher.
habe einen guten 140mm und einen 120mm lüfter zusätzlich für mein neues gehäuse.
kabel hab ich versuch so gut wie möglich zu verstecken. aber dadurch das ich noch eine lüftersteuerung drin hab 2 hdds und eine ssd. klappt das nicht ganz so gut.