FRACTAL DESIGN Geh Pop Air RGB Gehäuse > Schnäppchen

blende11

Lieutenant
Hallo,

Kaufland verkauft noch 2 Stück von

FRACTAL DESIGN Geh Pop Air RGB Magenta Core TG Clear Tint PC Gehäuse für 26,15 € zzgl. 4,95 € Versand (UPS) = 31,10 €.
  • Motherboard Kompatibilitäl ATX / mATX / Mini ITX
Verkäufer ist Kaufland, also kein Risiko zwecks Marketplace.
Ich habe mir ein Gehäuse bestellt und Bestellung wurde von Kaufland bereits per UPS versendet.

Screenshot 2024-12-19 144058.jpg

Also wer kurz vor Weihnachten noch ein Schnäppchen machen möchte, hier bietet sich die Chance.

Der Idealo Vergleichspreis liegt inklusive Versand bei 94,90 €.
Ersparnis = 68,80 €.

Hier geht es für die Bestellung zur Kaufland Webseite

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sahit
Nein, habe ich nicht.
Wird Restposten im Kaufland Lager sein, welcher raus muss, die haben öfter solche Aktionspreise.
Waren ja nur noch 3x PC Gehäuse verfügbar.
Auf meiner Rechnung ist auch das Fractal PC Gehäuse ausgewiesen und kein Weihnachtsstern.
Ich gehe nicht davon aus, das Kaufland falsche Rechnungen ausstellt und falsche Ware verschickt.
Bisher habe ich dort immer nur gute Erfahrungen gemacht und das bekommen, was auf der Rechnung stand.

Screenshot 2024-12-19 144058.jpg

Ergänzung ()

Mittlerweile sind die drei Gehäuse verkauft.
Ich hoffe, die beiden Käufer bedanken sich dann bei Erhalt des PC Gehäuses bei mir für den Schnäppchentipp.
😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Ist für mich kein Problem, sollte was anderes angeliefert werden, liegt der Fehler ja nicht auf meiner Seite und ich verweigere dann die Annahme der Lieferung.
31,45 € ist ja jetzt kein Riesenbetrag der im Raum steht.
Ansonsten war es ein echtes Schnäppchen, brauche eh ein neues PC-Gehäuse.
Auf meiner Bestellung und Rechnung steht das PC-Gehäuse und keine Weihnachtsdeko, das ist für mich relevant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fachlaie
Ich hab eins bestellt. Werde dann berichten, ob es sich um einen Weihnachtsstern handelt oder um das Gehäuse.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Fachlaie und blende11
Dann sind wir schon zwei.
Werde ebenfalls berichten, was angeliefert wurde.
Ergänzung ()

@Fachlaie
Auf der „Unsere besten Deals“ Kaufland-Webseite, wird das PC Gehäuse auch angeboten.
Ich bin zuversichtlich, ein PC Gehäuse zu erhalten.

Screenshot 2024-12-19 151351.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fachlaie und gimmix
Da ist irgendwas schief gelaufen und vermutlich passt das Foto und die Überschrift nicht zum Artikel. Da wird ziemlich sicher kein Gehäuse geliefert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fachlaie
Wow, das Case ist gerade geliefert worden:
IMG_2264.JPG

Die Skeptiker hatten Recht. 😂 😂 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, wahli, MaverickM und eine weitere Person
@gimmix
Tut mir leid, dann wird bei mir wohl heute auch nur so ein Weihnachtsstern ankommen.
Schade, hätte ja klappen können.
Auf meiner Kaufland Rechnung steht das Fractal PC-Gehäuse, wird bei dir genauso sein.
Liefert der Händler einen falschen Artikel, könnten wir von Kaufland die Nachlieferung unserer Bestellung einfordern.

Händler müssen daher bei einer Falschlieferung auf Verlangen des Kunden die geschuldete Ware an diesen wie vertraglich vereinbart nachliefern. Dies ergibt sich mit Zurückweisung der Ware direkt bei Lieferung aus § 433 Abs. 1 BGB, nach vorläufiger Annahme des falschen Pakets aus § 439 Abs. 1 BGB.
Bleibt eine Neulieferung der bestellten Ware erfolglos, kann der Käufer alternativ vom Vertrag zurücktreten und die Rückerstattung des bereits gezahlten Kaufpreises vom Händler fordern.

HIER nachlesen

Ich habe gerade die Annahme verweigert, bei mir war es an der Paketgröße zu erkennen, auch der Weihnachtsstern.
Die Skeptiker hatten leider recht.
Ich habe jetzt trotzdem mal eine Nachlieferung des PC-Gehäuses angefordert.
Mal sehen was Kaufland zurückschreibt.
Sonst gibt es eben eine Rückzahlung, wenn die nicht nachliefern können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22 und gimmix
Rückzahlung auf PayPal-Konto schon erfolgt.
Das ging schnell.
Ergänzung ()

...und Kundenkonto bei Kaufland gelöscht.

Mein persönliches Fazit: Nie wieder was von Kaufland.

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11
Wie gesagt sorry, hätte ja auch klappen können.
Ich werde mein Konto bei Kaufland auch wieder löschen, wenn die Sache erledigt ist.

blende11 schrieb:
Liefert der Händler einen falschen Artikel, könnten wir von Kaufland die Nachlieferung unserer Bestellung einfordern.
Das wird hier nicht anwendbar sein, da der Fehler ja nicht in der eigentlichen Lieferung liegt, sondern schon im Angebot. Da kann der Händler dann aufgrund eines Irrtums vom Vertrag zurücktreten und da es dann gar keinen Vertrag mehr gibt, besteht eben auch kein Anspruch auf Nachlieferung.

• Gefällt mir
:heul:Tut mir leid das ich Recht hatte. Wollte nur warnen und was gutes tun.
Trotzdem schöne Feiertage allen.🎅

• Gefällt mir
gimmix schrieb:
Das Risiko war überschaubar und die Rückzahlung nach kurzer Zeit da, warum dann nie wieder? Ich kaufe eigentlich fast nie dort ein, aber die Option würde ich mir nicht ohne einen guten Grund verbauen wollen.

gimmix schrieb:
...und Kundenkonto bei Kaufland gelöscht.

blende11 schrieb:
Ich werde mein Konto bei Kaufland auch wieder löschen, wenn die Sache erledigt ist.
Ihr seid genau die Kunden, auf die man gerne verzichtet :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: eratte
Zurück
Oben