taeddyyy
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 825
Liebes Fractal Design Support Team,
ich möchte ein dickes Lob an euren Kundensupport aussprechen
Bei meinem Define 7 ist nach knapp 3 Jahren eine Schraubenaufnahme der Front abgebrochen.
Leider konnte ich bei keinem Reseller ein passendes Ersatzteil finden.
Daraufhin habe ich, trotz erloschener Garantie, ein Ticket bei Fractal auf der HP aufgemacht.
Was soll man sagen, so schnell und kundenorientiert wie bei Fractal habe ich es selten erlebt.
Von der Eröffnung des Tickets bis zur Zustellung des (kostenfreien) Ersatzteiles hat es grade mal 4 Werktage gedauert.
Andere Unternehmen schaffen es in dieser Zeit nichtmal, auf das Ticket erstmalig zu reagieren.
Bei so einem Kundenservice braucht man nicht lange überlegen, von welchem Hersteller das nächste Produkt kommt.
1+ mit Sternchen! Vielen Dank 👍
ich möchte ein dickes Lob an euren Kundensupport aussprechen
Bei meinem Define 7 ist nach knapp 3 Jahren eine Schraubenaufnahme der Front abgebrochen.
Leider konnte ich bei keinem Reseller ein passendes Ersatzteil finden.
Daraufhin habe ich, trotz erloschener Garantie, ein Ticket bei Fractal auf der HP aufgemacht.
Was soll man sagen, so schnell und kundenorientiert wie bei Fractal habe ich es selten erlebt.
Von der Eröffnung des Tickets bis zur Zustellung des (kostenfreien) Ersatzteiles hat es grade mal 4 Werktage gedauert.
Andere Unternehmen schaffen es in dieser Zeit nichtmal, auf das Ticket erstmalig zu reagieren.
Bei so einem Kundenservice braucht man nicht lange überlegen, von welchem Hersteller das nächste Produkt kommt.
1+ mit Sternchen! Vielen Dank 👍