Fractal Design Meshify 2 XL - Pumpenmontage

jons834

Ensign
Hallo,

die Pumpe muss beim Meshify auf einer gesteckten Kunststoffplatte mit Mini-Clips/Nasen im Bodenbereich befestigt werden. So eine Platte ist nie sonderlich fest, sondern leicht beweglich.

Wenn die Pumpe entkoppelt ist, gibt es dann trotzdem Vibrationsgeräusche?

Für ein Gehäuse für 240 Euro ziemlich schlecht gelöst.

Viele Grüße

jons834

Zuletzt bearbeitet:
Über eine Aquacomputer ULTITUBE D5 200 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe.

Ja, will ich. Geld ist egal.

Edit: Habe mir ein Corsair Obsidian gekauft. Keinen Bock mehr auf das Fractaldesign. Ist eh mies verarbeitet der Mist.

Hatte schon beim Einbau mit dem behinderten, vernieteten Kabelschacht übelste Probleme, dem Netzteil was nur mit Schleifen reinging und außerdem hat es hinten an der Tüschließe eingebackene Haare unterm Lack und auch so ist es sehr empfindlich. Einmal nur mit einem Kunststoffstück ganz eben an den Lack getickt. Sofort ab.

Und alle nicht festgeschraubten Elemente wackeln, wabbeln beim Transport und Tür und Deckelverkleidung passen nicht auf Anhieb drauf.

Und es wabbelt verglichen mit meinem alten Fractal Design R2 XL wie bekloppt. Weil das Material total dünn ist.

Möchte nicht wissen was ein Meshify 2 XL in der Produktion kostet. Vermutlich keine 30 Euro. Das muss ich mir für 240 Euro nicht antun.

Weil ich das R2 XL mit gutem, dicken Stahl hatte, dachte ich mit Fractal Design kann ich ja nichts falsch machen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne ordentliches PL wird auch die Custom Wasserkühlung schwitzen. Tu aber, was du nicht lassen kannst 😅

Hab den anderen Thread auch gelesen von dir.
Deine Ausdrucksweise find ich ja auch leicht behindert, Sorry.

Wenn du etwas eigene Motivation hättest könntest du die AGB Kombi wunderbar im Fractal montieren.

Aber alles mit Geld erschlagen geht natürlich auch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Zurück
Oben