Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFractal Design Meshify C: Glas-Mesh-Gehäuse künftig auch in Weiß
Fractal Design erweitert die Farbauswahl des Meshify C Tempered Glas (Test) um die Farbe Weiß. Die Preisempfehlung des Gehäuses bleibt mit rund 90 Euro unverändert. Die Verfügbarkeit soll ab sofort gegeben sein.
Die Mesh-Front hätten sie ruhig auch weiß lackieren können. Dann sieht man den Staub schlechter.
Ansonsten finde ich die geschlossene Front beim Schwestermodell besser weil leiser und optisch geschlossener.
Sehr schön. Es gibt leider viel zu wenig weiße Gehäuse für meinen Geschmack, wobei man bei diesem Modell den Weißanteil auch noch hätte steigern können.
Lässt sich der Staub eigentlich ganz vorne einfach entfernen oder hat man nach Monaten/Jahren so Staubabdrücke in Form der Lüfter?
Oder gibt es vielleicht einen Test der näher darauf eingeht?
Bei meinem Corsair Carbide 500R dauert es schon relativ lange, bis man den Staub vor den Lüftern deutlich sieht. Einmal im Monat mit einem Staubtuch drüber wischen reicht vollkommen aus. Nach 6 Jahren hat sich auch noch kein Staub so abgesetzt, dass man ihn nicht mehr wegbekommt.
Neee an der Front kann man ganz einfach einmal mit dem Swiffer rüber und die ist clean. Bei dem Filter an sich kann man genauso wie an der Front im abgebauten Zustand sonst einfach mal Wasser rüber laufen lassen, trocknen und fertig. Bis jetzt reicht aber einfach der Swiffer. Abraten würde ich trotzdem von dem Gehäuse da Fractal es nach wie vor nicht schafft Ersatzteile dafür anzubieten, da warte ich schon gut 6 Monate drauf, kurz nach Release sind meine USB Ports kaputt gegangen.
Werde das Gehäuse und das schöne netzteil mal bestellen und meine hardware ins neue umbauen.
Hab so ein Arlt noname netzteil, läuft, is leise und is in ordnung aber das design mit diesen roten, schwarzen und gelben und überflüssigen kabeln nervt einfach irgendwann.