Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFractal Design mit neuen Gehäusen Node 304 und 605
Den Rahmen der Computex hat Fractal Design genutzt um zwei neue Gehäuse einzuführen. Die inzwischen geschalteten Produktseiten enthüllen nun sämtliche Details zu dem neuen Mini-ITX-Würfel Node 304 sowie dem flachen ATX-Gehäuse Node 605.
Wollte mir schon lange mal ein Cube-artiges Gehäuse anschaffen. Aber man hört ja manchmal, dass die auf den Komponenten verbauten Heatpipes (Graka, Mainboard) in Schräglage aus physikalischen Gründen nicht mehr optimal funktionieren. Hat da wer persönliche Erfahrungen?
Das 605 gefällt mir wahnsinnig gut, nur das hässliche Logo stört... Ich will einfach nur schwarz^^
Die Beleuchtung der Startknopfs lässt sich ja sicher abstöpseln...
Die Preise sind allerdings auch sehr Lian-Li-like...
Ich war kurz davor ein SG08 zu bestellen. Ich wollte nur noch abwarten, ob auf Computex nicht noch ein interessanteres Gehäuse vorgestellt werden würde. Wahrscheinlich wird es jetzt doch ein Node 304. Was mich beim SG08 wirklich gestört hat und mich bisher zögern ließ, war der Gesamtpreis. Das Netzteil hätte sich Silverstone wirklich sparen können.
Das 605 gefällt mir wahnsinnig gut, nur das hässliche Logo stört... Ich will einfach nur schwarz^^
Die Beleuchtung der Startknopfs lässt sich ja sicher abstöpseln...
Die Preise sind allerdings auch sehr Lian-Li-like...
Nagellackentferner und Microfasertuch! Dann ist das Logo weg!
Das 605 ist optisch nicht so übel, jedoch für einen HTPC fehlt ein Remote Empfänger!
Somit muss man schon wieder selber ein Loch für den Empfänger in die Front des 605 bohren!
Der nicht vorhandene Einschub für ein optisches Laufwerk macht das Node 304 so sympathisch. Für ein- oder zweimal im Jahr will ich kein fest eingebautes Laufwerk mehr haben. Mittlerweile dürfte es viele potentielle Käufer geben, die so denken.