Hi, ja das geht mit dem sog.
Sony Editor, der von einem externen Sony Mitarbeiter entwickelt worden ist. Das Programm ist allerdings etwas älter und sehr rudimentär. Ich hatte da so meine Probleme und hab es letztendlich lieber doch von Hand gemacht.
Die Sony Fernseher legen verschiedene Programmlisten für einen Tuner an, was sehr unübersichtlich ist. Erschwerend hinzu kommt, dass man Senderlisten, zum Beispiel von Sky, nicht mehr verändern kann. Man muss dann zwischen den Senderlisten wechseln, was ich extrem nervig finde. Ich hab mich dann für eine Liste entschieden (muss man beim Suchlauf angeben) und hab die Sky Sender später manuell nach "vorne" gesetzt, damit ich alles in einer Liste habe.
Dazu kommt dass das manuelle Bearbeiten der Senderlisten zwar relativ einfach von der Hand geht, allerdings ruckelt und bei 1700 Sendern mehrer Stunden braucht.
Der automatische Suchlauf ist allerdings sehr komfortabel, geht relativ schnell und ordnet von der Bank weg sinnvoll.
Ingesammt ein sehr zweischneidiges Schwert. Ich würde mir da von Sony ein besseres Programm wünschen. Dieser Editor ist eigentlich ein großer Witz.
Das ausspielen der Senderliste(n) geht über das Menü auf einen USB Stick völlig problemlos.
Gestestet mit einem 55W805B bei meinen Eltern. Der ist auch nicht am Internet angeschlossen. Das mit der App wusste ich leider nicht...