Frage an die Shopping-Profis bezüglich Klamotten

Domi83

Rear Admiral
Judeldu.. Ich habe da mal eine Frage an jeden der viel shoppen geht (primär Online). Und zwar suche ich ab und an (neben den normalen Klamotten) auch mal hier und da was aus dem Hip-Hop Bereich an Klamotten und da wollte ich mal fragen ob es da so den einen oder anderen Shop gibt, der gute aber auch günstige Sachen hat.

Es muss ja nichts extravagantes und teures sein, Hauptsache es gefällt mir :D
Ein anderer Grund wieso ich so etwas suche ist, ich suche T-Shirts mit Tribal, etc. für mich.. Allerdings bräuchte ich die von der Länge in XL und breite ehr im M Format :D Kurz und knapp, ich brauche ehr lange als breite T-Shirts :)

Ist da schon mal der eine oder andere von Euch über irgend welche Shops gekullert, wo man sagen kann "Hey, da gibt es Shirts wie du sie sucht und allgemein haben die auch alles was du so wünscht" oder so ähnlich :D

Problematisch wird wohl auch die Kombination für mich werden. Ich bin zwar nur 1.80 groß, aber schlank und suche dann auch noch Shirts die nicht so sind wie diese Perlon Stoffe. Einmal ein wenig bewegt, im Sommer etwas geschwitzt und dann riechen die wie ein 9 Tage getragenes Paar-Socken :D

Mehr wünsche abseits von Hard- und Software habe ich erst mal nicht.
Mfg. Domi

Hier:
http://www.hoodboyz.de/shop/index.php?refID=

Dort kaufe ich mir immer meine Schuhe.
Ich stehe nicht mehr auf Baggyhosen und lange T-Shirts aber für Schuhe ist das ein ziemlich guter Laden.
Du musst dort aber immer einen mindestbestellwert von 26 € haben, nur mal so zur Info.

Ich könnte auch noch Tipps für Streatwearklamotten gebrauchen.
Wo ich mir auch Hosen wie diese kaufen kann:
http://www.guna.de/top/is.top?actio...0.0.1:16417:20831:6&doc-key=21104-DD&mi=2.1.2

Können auch ein bisschen länger sein, keine Baggys.
Ich stehe auf Loose Fit Hosen, müssen keine Markenhosen wie Karl Kani, Levis usw. sein.
Ich habe auch schon bei H&M und C&A geschaut aber dort haben die nur enge Hosen und bei New Yorker haben die auch keine brauchbaren Klamotten mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@b@iR, Baggyhosen brauche ich eigentlich auch nicht. Was ich halt suche, sind T-Shirts auf dem Bereich. Aber die genannte Hose die Du gezeigt hattest, finde ic auch gut.. So lange sie nicht zu eng anliegen. Ein wenig freier wäre schon schön :D

Klar sind Baggyhosen "sehr" weit, aber aus dem Alter bin ich dann auch raus :D

@Jace, ja das stimmt.. Es gibt viel mehr Körperbetontes, aber dafür habe ich keinen "Körper" :D

Wenn es noch mehr Tipps oder Shops gibt, schaue ich sie mir gerne alle an. Aber schon mal ein danke für die stille Anteilnahme :)

Mfg. Domi

honkright schrieb:
http://shop.mzee.com/Der einzige Hiphop-Shop den ich kenne. :D
Joa, der Shop sieht schon sehr nett aus... Und die Preise finde ich auch ganz okay. Klar gibt es das immer günstiger, aber das ist nun mal kein Kik oder NKD und wie die alle heißen ;)

Kann dir auch aus sicherer Quelle sagen, dass der Shop seriös ist und viel wert auf Kundenzufriedenheit legt. Kannst dir ja mal den Katalog bestellen ;)

Zurück
Oben