Frage-/Antwortportal gesucht

C

Cave Johnson

Gast
Hi,

hier im Forum hatte mal jemand eine Seite vorgestellt - ich weiß nicht mehr genau was der Inhalt war, aber ich meine, es war ein Art Frage-/Antwortportal wie bspw. www.kurzefrage.de. Es war aber nichts was man so gewöhnlich bei Google findet ala Cosmiq, Yahoo Answers, ... Möglicherweise war die URL relativ kurz, in der Art www.iknow.com oder so.

Die Seite war relativ schlicht in grau und weiß evtl. mit blauer Schrift. Hatte meiner Meinung nach recht große Buttons und Eingabefelder (so ungefähr). Wenn ich mich recht entsinne, war ein (Blei)Stift ins Design eingebaut.

Ich weiß, ist leider alles recht wage, aber vielleicht erinnert sich ja jemand. Ich würde auf einen Thread von 2009 oder 2010 tippen. Im Fremdwerbungsthread hab ich schon geguckt.

Genau diese Seiten meine ich mit "was man so gewöhnlich bei Google findet" ;)

Die Seite die ich suche habe ich bei Google noch nie gesehen, deswegen hoffe ich eher, dass jemand den Thread hier aus dem Forum kennt.

-gelöscht-

edit: Sorry es ist schon spät - hatte gelesen, das Du zum Thema etwas geschrieben hattest.. -nvm-

Unabhängig davon: Kannst du denn etwas zum Inhalt der Seite sagen? Warum suchst du danach? Was hat sie besonders ausgezeichnet? Eher technische Fragen/Antworten? Deutsch oder Englisch? Das könnte evtl helfen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben