Frage: Asus Rampage 3 Extreme mit Xeon X5690

slead

Newbie
Hi Leute,

ich würde gerne wissen ob mein Board (Asus Rampage 3 Extreme) den Xeon X5690 Prozessor unterstütz? Ich habe auf der Asus Website leider nichts dazu gefunden und habe auch nichts richtiges im Internet gefunden, daher die Frage.
Ich habe zur Zeit einen Rampage 3 Extreme mit einen i7-970 und der reicht eigentlich bis jetzt sehr für meine Verhältnisse aus, jedoch frage ich mich aus reiner neugier einfach trotzdem ob es denn möglich ist den Xeon auf das gleiche Motherboard zupacken, weil der Sockel (1366) ist ja der gleiche.
Danke

Eventuell legen sie es noch per BIOS Update nach, aber momentan gilt die Aussage von BlubbsDE. Kann gehen, muss aber nicht.

@BlubbsDE
eigentlich nur eine technische frage des rein möglichen (neugier), und ob jemand es schon mal probiert hat.
es ist nicht so das ich mehr performance brauche, wobei ich glaube das dieser prozessor eh nicht sehr viel mehr bietet also mein jetziger prozessor.
was genau meinst du eigentlich mit "echte Kompatibilität"? Meinst du, das es vielleicht geht jedoch nicht jede funktion bzw befehlssatz unterstützt?

@Smily
ich glaube asus wird für das board rein bios update mehr bringen
danke für die antworten :-)

Zurück
Oben