frage bezueglich meiner zusammenstellung

mrcap

Cadet 1st Year
hi ich habe mal ein system zusammengestellt.

anmerkungen : es ist nicht fuers spielen gedacht sondern nur auf performance und stabilität ausgelegt! und es soll leise sein ;)

RAM -> Infineon pc 400 512MB CL3 (2x)
CPU -> Intel Pentium 4 530J (3ghz, 800fsb,..) (<welchen kühler der leise is un des vieh gut kühlt?)
Mobo-> Gigabyte GA-8I915P Dou Pro (sound, 2xglan,fw, ide/sata raid)
DVD -> NEC-ND 3520A DVD-Brenner
HDD -> Samsung SpinPoint p80 1614N
VGA -> Leadtek WinFast PX6200 TC TDH (< ist die laut?)
Case-> AOpen QF50C (inkl 300watt NT) (< langt das)?

ja das war so mein system...

das mainboard hat mich mit den features angesprochen...wichtig ist dabei eign nur das auch Firewire dabei sein sollte für kamera..

wenn ihr anregungen kritik oder vorschläge habt/hättet wäre ich euch sehr verbunden :)
danke

RAM -> Infineon pc 400 512MB CL3 (2x)
CPU -> Intel Pentium 4 530J (3ghz, 800fsb,..) (<welchen kühler der leise is un des vieh gut kühlt?)
Mobo-> Gigabyte GA-8I915P Dou Pro (sound, 2xglan,fw, ide/sata raid)
DVD -> NEC-ND 3520A DVD-Brenner
HDD -> Samsung SpinPoint p80 1614N
VGA -> Leadtek WinFast PX6200 TC TDH (< ist die laut?)
Case-> AOpen QF50C (inkl 300watt NT) (< langt das)
Also das Board kenn ich nicht, aber der Rest sieht doch mal sehr gut aus. Bei der Festplatte könntest du besser eine Hitachi 7k250 nehmen, diese ist schneller. Zum Spielen ist die Grafikkarte natürlich nicht geeignet.

User1024 schrieb:
Also das Board kenn ich nicht, aber der Rest sieht doch mal sehr gut aus. Bei der Festplatte könntest du besser eine Hitachi 7k250 nehmen, diese ist schneller. Zum Spielen ist die Grafikkarte natürlich nicht geeignet.

ja das board kenn ich auch nicht.
wie gesagt gespielt wird an dem pc eh nicht, da es nur ein arbeitspc für meine eltern wird.
aber der soll halt gut rennen :) un vorallem leise sein. ist die hitachi denn leise(r als die samsung) ?

aba danke schonmal

un welches board koenntest du /ihr denn mit aehnlicher austattung empfehlen?

Die Hitachi ist nicht unbedingt leiser als die Samsung, aber vor Allem schneller.

Zurück
Oben