Frage bezüglich Pc-Koniguration bei HW-Versand und Alternate...

ToBe1985

Banned
Ich würd gern mal was wissen:
Möchte demnächst nen Pc bei Hardwareversand zusammstellen und bestellen allerdings ist mir folgendes aufgefallen : Es gibt kein Gigabyte DS4 Board !? Genau das wollte ich mir jedoch holen!Bei Alternate gibbet zwar das Board aber andere Sachen widerum nicht !? Warum ?

Andere Frage ist : Ich liebe es, meinen Pc selbst zusammen zu basteln.Ist es möglich das mir oben genannte Shops, mir meine Hardware original verpackt und einzeln zuschicken ? Möchte den Pc selbst zusammen bauen und auch sehen, was ich gekauft habe ! (ANgst das die mir am Ende was anderes einbauen als gedacht, soll ja schonmal vorgekommen sein ! Betrug und so !)

Wozu brauchst du das DS4?

Die bei HWV angebotenen Boards reichen in der Regel aus (P35 DS3 / P35C DS3R).

Die Artikel werden dir dann alle einzeln in ihrer Originalverpackung zugeschickt und du kannst dann selber basteln ;)

MfG Campino

Sehe ich genau so ;) Alleine die Tatsachen das du den PC dort zusammenbauen lässt ?!? lässt wiederum darauf schließen, dass dui zu 98% nicht übertakten willst, und daher wäre ein DS4 Rausgschmissenes Geld!

Er will ihn selber zusammenbauen ;)
ToBe1985 schrieb:
Ich liebe es, meinen Pc selbst zusammen zu basteln. [...] Möchte den Pc selbst zusammen bauen und auch sehen, was ich gekauft habe !

MfG Campino

hab das selbige problem ... will auch das p35 ds4 bei hwv.de ... hab ihnen am So ne mail deswegen geschrieben ( und seasonic s12II reihe ) ... mal schauen ob ne antwort kommt.

Zurück
Oben