Frage bezüglich Popup-Fenster bei Firefox

FR4G_o_MasTer

Ensign
Hallöchen liebe Community,

weiß jetzt zwar nicht genau ob ich mit meinem Problem in der richtigen Gruppe bin, aber ich frage einfach mal.
Obwohl ich bei Firefox (Version 3.irgendwas), die Popups auf "blockieren" setze, gibt es immer wieder Seiten z.b. space-view.de, oder hifi-forum.de, welche Popups erscheinen lassen, welche sich dann auch noch nicht mal schließen lassen (Frechheit).
Kann man dagegen etwas machen?

Lg
FR4G_o

Du meinst das, was da so reingeflogen kommt? Das sind LayerAds (Layer-Werbung). Installier Dir das Add-on Adblock Plus für Firefox und wähle nach dem Neustart die Filterliste von Dr. Evil. Danach wird sämtliche Werbung im Internet geblockt. Man kann aber auch einzelne Seiten freigeben.

Dankeschön, also installiert ist es jetzt, nun müsste ich nur noch wissen wo ich das mit dem Dr, Evil einstelle?

EDIT// Hier noch ein Bild, zudem was ich meine.

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unten in die Taskleiste bei "Willkommen". Da müsstest Du die Liste auswählen können.

Ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar öffnen sich ganze neue Fenter mit Werbung und nicht nur die LayerAds. Wird das Problem damit auch behoben?

Alternativ geht das auch mit NoScript, indem einfach die Scripte der Layer-Ads verboten werden.

So ich wollte nur nochmal Rückmeldung geben, hat alles funktioniert, endlich keine nervige Werbung mehr, die man weder schließen noch bewegen kann.

Vielen Dank

Lg
FR4G_o

Tobi47, hast Du schon mit Anti-Spyware-Programmen, wie Spybot - Search and Destroy und/oder Ad-Aware Dein System gescannt?

Spybot - Search and Destroy habe ich installiert. Jedoch benutzt dies nur meine Mutter, ich kannte das bis dato noch nicht.

Zurück
Oben