Hi, ich war Jahrelang Headsetnutzer und habe aber kürzlich auf ein Tisch Kondensatormikrofon + Headset für Audio Setup gewechselt.
Auch schon früher hatte ich das Problem dass sich Freunde im Discord über mein Mikrofon selbst gehört haben. Nun habe ich überlegt auf Closed Kopfhörer zu wechseln bin aber mit Audio Specs ohne Wissen etwas überfordert.
Hier erstmal mein Setup derzeit:
Lewitt LCT 440 Pure
--------
Empfohlen wurde mir bisher entweder das HyperX Cloud II ich brauche aber eig. kein Mikrofon mehr.
Ebenso das beyerdynamics DT 770 Pro und DT 990 Pro
Hierbei weiß ich nicht viel mit Impedanz und geschlossen / offen anzufangen.
Irgendwelche Vorschläge / Ideen bitte formuliert für nichts-wissende im Audio Umfeld
Wichtig ist evtl. noch zu sagen dass ich immer Voice Activation anhabe, push to talk ist definitiv keine option. Außerdem scheinen nur Stimmen rückzukoppeln. Musik und Spielgeräusche nur wenn sie extrem laut sind.
Vielen Dank im vorhinein!
Auch schon früher hatte ich das Problem dass sich Freunde im Discord über mein Mikrofon selbst gehört haben. Nun habe ich überlegt auf Closed Kopfhörer zu wechseln bin aber mit Audio Specs ohne Wissen etwas überfordert.
Hier erstmal mein Setup derzeit:
Scarlett 2i2 3rd Gen Interface
Corsair Void Elite HeadsetLewitt LCT 440 Pure
--------
Empfohlen wurde mir bisher entweder das HyperX Cloud II ich brauche aber eig. kein Mikrofon mehr.
Ebenso das beyerdynamics DT 770 Pro und DT 990 Pro
Hierbei weiß ich nicht viel mit Impedanz und geschlossen / offen anzufangen.
Irgendwelche Vorschläge / Ideen bitte formuliert für nichts-wissende im Audio Umfeld
Wichtig ist evtl. noch zu sagen dass ich immer Voice Activation anhabe, push to talk ist definitiv keine option. Außerdem scheinen nur Stimmen rückzukoppeln. Musik und Spielgeräusche nur wenn sie extrem laut sind.
Vielen Dank im vorhinein!