Frage bzgl hochstufung eines 250 mbit profils

D

Dortmunderjungx

Gast
Jemand der technisch versiert ist und weiß wie lange sowas in der Regel dauert?
Bei mir wurde heute vor 1 stunde das Profil von 181 auf 250 mbit hochgestuft. Soll ich die Fritzbox zurücksetzen oder so?
Muss dazu sagen dass DRAM hier auch runtergesetzt hat von 200mbit auf 180 vor 2 Wochen (hat aber nichts damit z tun dass die Werte schlecht sind sondern weil es zu sync abbrüchen aufgrund eines defekts eines kabels zu tun welches bei bauarbeiten verursacht wurde - ist das irgendwie hinderlich?)

Kannst du machen. Aber wahrscheinlich läuft sie schon mit dem neuen Profil. Gab bestimmt einen neuen Sync.

Bei welchem ISP bist du?

Lasse jetzt mal 15 min die fritzbox vom Strom
Bin bei 1und1
Ergänzung ()

hat sich 0 getan...

Anhänge

• fritzzzzzz.jpg
    fritzzzzzz.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
provisioniert wird typischerweise nachts, einfach mal abwarten. und nicht ständig die fritzbox abschalten, das dlm-thema hatten wir schon in deinem letzten thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dortmunderjungx
Jo klar hatten wir schon, will auch nicht nervig wirken, ging jetzt nur nochmal darum dass ich ja hochgestuft wurde auf ein 250er profil und sich eben trotz neustarts (20 min warten) nix getan hat. Ich warte mal. Danke!

Vor allem nicht in 3 verschiedenen Themen dazu was posten, dadurch gehts auch nicht schneller.

Dortmunderjungx schrieb:
Jo klar hatten wir schon, will auch nicht nervig wirken, ging jetzt nur nochmal darum dass ich ja hochgestuft wurde auf ein 250er profil und sich eben trotz neustarts (20 min warten) nix getan hat. Ich warte mal. Danke!
Ich kenne keinen Fall, in dem Sonntags irgendetwas gemacht wird. Das wird frühestens morgen passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Paxter
Zurück
Oben