Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen und dabei den Zusammenbau von hardwareversand.de nutzen.
Ich bin zwar recht PC-affin, jedoch habe ich "Angst", dass ich beim Zusammenbau etwas kaputt mache, da ich mannchmal nicht der geduldigste bin.
Derzeit habe ich mich an der Zusammenstellung für 650€ orientiert + 256 GB SSD.
Ich habe nur den Prozessor aufgewertet und beim Netzteil bin ich mir nicht sicher.
Nun meine Fragen:
Sollte man lieber ein stärkeres Netzteil wählen, wenn ja welches?
Außerdem habe ich keine Ahnung im Bezug auf Lüfter.
Welche würdet ihr kaufen, bzw. am besten welche unter 500g Gewicht (damit die gleich mit eingebaut werden können)?
Falls ich irgendetwas vergessen habe, würde ich euch bitten mich darauf hinzuweisen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Oliver
ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen und dabei den Zusammenbau von hardwareversand.de nutzen.
Ich bin zwar recht PC-affin, jedoch habe ich "Angst", dass ich beim Zusammenbau etwas kaputt mache, da ich mannchmal nicht der geduldigste bin.
Derzeit habe ich mich an der Zusammenstellung für 650€ orientiert + 256 GB SSD.
Ich habe nur den Prozessor aufgewertet und beim Netzteil bin ich mir nicht sicher.
Nun meine Fragen:
Sollte man lieber ein stärkeres Netzteil wählen, wenn ja welches?
Außerdem habe ich keine Ahnung im Bezug auf Lüfter.
Welche würdet ihr kaufen, bzw. am besten welche unter 500g Gewicht (damit die gleich mit eingebaut werden können)?
Falls ich irgendetwas vergessen habe, würde ich euch bitten mich darauf hinzuweisen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Oliver
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Hatte falsches Bild hochgeladen.)