Hallo Leute!
Da meine Festplatte fehlerhafte Sektoren hat und meine Garantie bald abläuft wollte ich nun die WD Garantieabwicklung in Anspruch nehmen.
Ein Ticket habe ich schon erstellt und auch eine RMA Nummer habe ich bereits! Allerdings wird da von einer Packliste gesprochen die nicht fehlerhaft sein darf. Eine solche habe ich aber nicht?!?
Auf dem begefügten Screenshot kann auf dem oberen blauen Link die RMA Nummer und Versandadresse ausdrucken aber der untere ist noch ausgergraut und ich kann nicht drauf klicken. Muss ich darauf noch warten oder reicht es die Festplatte mit RMA Nummer auf dem Paket zu versenden? Ich bin etwas ratlos...
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen!
MfG Flatan
Da meine Festplatte fehlerhafte Sektoren hat und meine Garantie bald abläuft wollte ich nun die WD Garantieabwicklung in Anspruch nehmen.
Ein Ticket habe ich schon erstellt und auch eine RMA Nummer habe ich bereits! Allerdings wird da von einer Packliste gesprochen die nicht fehlerhaft sein darf. Eine solche habe ich aber nicht?!?
Auf dem begefügten Screenshot kann auf dem oberen blauen Link die RMA Nummer und Versandadresse ausdrucken aber der untere ist noch ausgergraut und ich kann nicht drauf klicken. Muss ich darauf noch warten oder reicht es die Festplatte mit RMA Nummer auf dem Paket zu versenden? Ich bin etwas ratlos...
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen!
MfG Flatan