[Frage] Harman/Kardon [HK6250 & TU9600 & HD7525 & TD4200] Wieviel Wert/ Wo Verkaufen?

Ngaayayan

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1
Hallo

Ich habe von meiner Oma Folgende Musikanlage geschenktbekommen.

Sie besteht aus:

Verstärker: Harman/Kardon HK6250

Radio/Tuner: Harman/Kardon TU9600

CD- Player: Harman/Kardon HD7525

kassettenabspieler: Harman/Kardon TD4200

Und 2 Boxen: Grundig Box 660b

Alles ist in einem guten Zustand und Komplett also auch mit Fernbedienungen!

Habe Recht wenig dazu im internet gefunden und wenn war edr preis sehr Unterschiedlich da es auch immer nur ein Komponent war der Verkauft wurde.

Meine Frage:

Was ist das ganze ca. Wert ? und vor allem: Wo Verkaufe ich das am besten ?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG
 
schau doch mal bei ebay, was andere anbieter so verlangen. glaube eh, dass irgendwelche hifi foren oder ebay das beste dafür wären.
 
Hallo Ngaayayan

und willkommen im Forum!

Ein gebrauchtes Komplettpaket Gesamtpreis ist schwierig. Ich würde evilbaschdi folgen und versuchen bei Ebay-->beendete Angebote zu schauen was die Einzelteile gebracht haben und dann entweder ein Gesamtpreis erstellen oder die Teile auch einzeln verscheuern. Ebay wird dort dann auch die beste Verkaufs-Anlaufstelle sein.

Ich würde mich ggf. auch noch in hifi-forum.de anmelden und dort fragen.

@FireW100

Super Tipp von dir. Er schreibt er findet nur Einzelteile und dein Link ist ein Einzelteil und google-Empfehlung :rolleyes:

@DeD

Mal daran gedacht, dass es nun mal Geschenke gibt, für die man keine Verwendung hat? So lieb es auch gemeint ist. Außerdem was gibt dir das Recht über den Hintergrund zu Urteilen? Ziemlich frech...
 
@FireW100
Super Tipp von dir. Er schreibt er findet nur Einzelteile und dein Link ist ein Einzelteil und google-Empfehlung :rolleyes:



Stimmt auch wieder!

Die Gerätschaften sind ja schon älter, vielleicht gibt es jemanden im Bekanntenkreis der es gebrauchen kann oder eine Gemeinnützige Organisation.
Vorschlag:
Verstärker: Harman/Kardon HK6250 60€

Radio/Tuner: Harman/Kardon TU9600 40€

CD- Player: Harman/Kardon HD7525 40€

Kassettenabspieler: Harman/Kardon TD4200 braucht keiner mehr, 20€

Und 2 Boxen: Grundig Box 660b 90€

Ich hoffe es hilft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben