SportMönch
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 311
Helau Leute,
ich beschĂ€ftige mich schon ne zeitlang (3 Tage đ) mit dem Thema in Ear und habe mir so ziemlich alle testberichte durchgelesen die ich finden konnte â Auch hier auf CB. So weit so gut, nur kann ich mich nicht entscheiden â darum habe ich gehofft das ihr mir vielleicht ein paar Feedbacks geben könnt.
Ich höre sehr gerne Musik und erfreue mich an gutem Klang, bin aber kein Profi der sofort mitbekommt wenn der Bass mal nicht so kraftvoll spielt wie er hĂ€tte sollen. Die in ear wĂŒrde ich mir fĂŒr den Sport (kraftsport) und den Alltag zulegen, sollen also bequem sein und gut sitzen. Auch habe ich mich auf in ear festgelegt, keine over ear etc.
Telefonie sollte ebenfalls ordentlich funzen, ANC bitte gehobene Klasse.
Preis ist mir wuppe, 50 Euro oder 250 Euro spielt keine Rolle
Meine Favoriten, nach etlichen testberichten (werde aber gerne eines besseren belehrt):
â Sony xm5 â Telefonie ka*ke ? â fĂŒr Sport weniger geeignet ?
â Jabra Elite 8 active â ANC nicht so pralle ? Lohnt sich gen 2 ?
â Jbl tour 2 pro â hab nix ordentliches im Netz finden können
â Technics EAH
â Bose / genauso wie Sony ?
â Die Namen von LG und Anker fallen immer mal wieder in manchen Videos
AusschlieĂen tue ich die Pixel Buds, sennheiser, Galaxy Buds 2 pro (?), Huawai (?), Apple
Als Handy nutze ich Apple und android. Wobei mein iPhone 4 nur noch zum telefonieren gut ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
WĂŒrdet mir sehr helfen
Im voraus vielen Dank
ich beschĂ€ftige mich schon ne zeitlang (3 Tage đ) mit dem Thema in Ear und habe mir so ziemlich alle testberichte durchgelesen die ich finden konnte â Auch hier auf CB. So weit so gut, nur kann ich mich nicht entscheiden â darum habe ich gehofft das ihr mir vielleicht ein paar Feedbacks geben könnt.
Ich höre sehr gerne Musik und erfreue mich an gutem Klang, bin aber kein Profi der sofort mitbekommt wenn der Bass mal nicht so kraftvoll spielt wie er hĂ€tte sollen. Die in ear wĂŒrde ich mir fĂŒr den Sport (kraftsport) und den Alltag zulegen, sollen also bequem sein und gut sitzen. Auch habe ich mich auf in ear festgelegt, keine over ear etc.
Telefonie sollte ebenfalls ordentlich funzen, ANC bitte gehobene Klasse.
Preis ist mir wuppe, 50 Euro oder 250 Euro spielt keine Rolle
Meine Favoriten, nach etlichen testberichten (werde aber gerne eines besseren belehrt):
â Sony xm5 â Telefonie ka*ke ? â fĂŒr Sport weniger geeignet ?
â Jabra Elite 8 active â ANC nicht so pralle ? Lohnt sich gen 2 ?
â Jbl tour 2 pro â hab nix ordentliches im Netz finden können
â Technics EAH
â Bose / genauso wie Sony ?
â Die Namen von LG und Anker fallen immer mal wieder in manchen Videos
AusschlieĂen tue ich die Pixel Buds, sennheiser, Galaxy Buds 2 pro (?), Huawai (?), Apple
Als Handy nutze ich Apple und android. Wobei mein iPhone 4 nur noch zum telefonieren gut ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
WĂŒrdet mir sehr helfen
Im voraus vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: