Frage: Laptop Tastatur ausversehen deaktiviert W8

Hanski

Newbie
hallo ich hab echt alles probiert doch ich hab es nicht hinbekommen darum frage ich hier nach

folgendes anliegen: hatte mein headset auf meine laptop tastatur gelegt und da hat sich so ein fenster geöffnet hatte ausversehen auf enter gedrückt also somit akzeptiert und seitdem geht meine laptop tastatur nichtmehr und ich krieg sie nirgendswo mehr aktiviert . muss jetzt immer über ein andren benutzerkonto rein damit ich schreiben kann auf mein administrator konto kann ich nichtmehr schreiben..garkein Knopf geht

hoffe jemand kann mir helfen

Hi,

ist nur 'ne Idee, aber vll hast du dir deinen Tastatur-Treiber zerschossen. Versuch doch mal, im Gerätemanager den Treiber komplett zu deinstallieren und dann Windows neu zu starten. Mit etwas Glück hilft's.

welches laptop ist es denn? normal hast du ne fn taste iwo links unten, die drückst du in kombination mit einer anderen F taste, musst probieren welche

Fn-Taste, ja die gibt es. ich halte es bloß für schwachsinn,
dass mit einer tastenkombination die tastatur "abgestellt" wird.
W-LAN, tastenpad, sound, das geht, aber tastatur???

Hanski schrieb:
hatte mein headset auf meine laptop tastatur gelegt und da hat sich so ein fenster geöffnet hatte ausversehen auf enter gedrückt

Muss ne Tasten-Combo sein. Was soll es denn sonst sein? Evtl. ist ja das Kabel der Tastatur beim Enter drücken abgegangen? :freak:

hi danke für die antworten dennoch die tastatur geht ja nicht wenn nich FN + F oder so drücke passiert nichts da die komplette tastatur ja deaktiviert ist

und doch TimiBerlin alles geht nur die tastatur nicht und es ist kein schwachsinn hätt ichs anders verstellt würd ich es sagen wie ich es verstellt hätte,ohmann

ich teste mal jetzt den triber zu deaktivieren mal sehen
Ergänzung ()

@Tom nein auf einem andren benutzer geht ja alles wunderbar

/e leider ging das mit dem deaktivieren niciht

Mal das probieren:
Systemsteuerung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Anschlagverzögerung deaktivieren.

ich danke auch dir für deine hilfe doch leider hat sich dadurch auch nichts verändert.......mensch das kann doch nich sein dass ich komplett gefühlte 24h gegooglet hab und niemand dass problem wie ich hat bzw. es beheben kann und ich auch es auch selber nicht beheben kann.....solangsam hab ich keine hoffnung mehr nur.....wer dennoch was weiß bitte schreiben
Ergänzung ()

ich bedanke mich bei dir Oktagon, dadurch ging es doch..vielen vielen dank

Hi,

auch wenn ich jetzt eine doch etwas ältere Diskussion ausgrabe... ;)

Aber die Lösung von "Oktagon" war mir doch eine Screenshotanleitung wert, die ganz auf den Einsatz der Tastatur verzichtet :)

...oder auch...

oder auch

...oder auch...

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Oktagon schrieb:
Mal das probieren:
Systemsteuerung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Anschlagverzögerung deaktivieren.

Danke für diesen Hinweis. Ich hatte genau das gleiche Problem und es durch diesen Hinweis endlich lösen können. Hatte mir wahrscheinlich auch durch einen Tastenkombination die Tastatur abgeschaltet ..
:freaky:

Zurück
Oben