frage/problem zum benq fp93gx+

face

Ensign
hey,

ich habe mal ne frage mit dem benq fp93gx+.

wenn ich die software runterlade zum optimalen einstellen des monitor kommt beim ausführen dieser .exe nur bunte farben auf den bildschirm! (so in etwa, wenn des im tv eine senderstörung gibt)

kann mir da wer was zusagen ?

edit: ok, ich weiß damit umzugehen, scheint wohl normal zu sein. bei anregungen aber immer her damit:)

mfg²

hey,

habe mir einen benq fp93gx+ zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit aber eine sache macht mir sorgen, wenn ich den pc neustarte oder hochfahre geht der monitor während des hochfahren aus und es kommt daraufhin "kein signal" als nachricht, geht dann aber wieder an!

ist das normal ? bei euch auch so ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den gleichen monitor und hatte das problem noch nie.
erzähl mal bissl was über anschlüsse, graka und pc (laptop?!) dann kommen wir vl weiter.
mir fällt auf die schnelle keine plausible erklärung ein. macht es dir überhaupt was aus? ich mein ob der bildschirm jetzt mal kurz ausgeht ist doch eigentlich egal beim booten oder?

xDD
ja das programm zeigt dir gewollt dieses bild damit du deinen bildschirm dementsprechend einstellst.
dient dazu optimale farbvorlagen zu gewährleisten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stören tut mich das eigentlich weniger, da er ja nur hochfährt. hatte halt nur bedenken, dass irgendwas mit dem ding nicht stimmt, da es eigentlich nicht normal ist, dass der monitor während des hochfahrens ausgeht!

hab selben Monitor und habe selbes "problem", scheint aber normal zu sein. Stört auch in Spielen, wenn man die gerad startet, dann kommt wieder Eingabe: DVI... nervt ein biserl, aber sonst is der Monitor Top, finde ich.

das mit dem "Eingabe: DVI..." finde ich normal und ist es auch! was ich nur meinte ist, dass der monitor mit "kein signal" während des hochfahrens kurz aus geht! ist DAS bei dir auch ?

Zurück
Oben