Frage Starlink Bestellung

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte gerne Starlink für mein Ferienhaus in Spanien kaufen. Mein Problem ist, dass, wie bei vielen Häusern in Spanien, dass das Ferienhaus keine Adresse hat. Deshalb würde ich den Starlink gerne zu einem Bekannten schicken lassen. Weiß jemand, ob es bei Starlink möglich ist, eine separate Lieferadresse und Rechnungsadresse anzugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Herzlich willkommen im CB-Forum!
Wünsche dir einen guten Start und viel Freude.
Für hilfreiche Tipps, teile bitte so viele Informationen wie möglich (deine Anforderungen deutlich zu sagen hilft sehr). Dann klappt es auch sehr gut mit dem "helfen".

Nun zum Thema: Lies mal die FAQ oder Supportz Fragen! Die beantrworten dir des.

Man muss glaube eine Nutzungsadresse angeben. Je nach Tarif. Steht aber in den AGBs.

Puh, ich hab erst letzte Woche ein Starlink bestellt.
Also, die Starlink Homepage ist, nennen wir es "gewöhnungsbedürftig". Ich fand sie absolut unübersichtlich und das bezahlen wollte absolut nicht funktionieren.

Hab es dann bei Media Markt bestellt, war sogar um die 70€ günstiger mit Gutscheinen, Cashback etc. Würde ich dir auch raten.

Beim Einrichten musst du dann die Nummer von der Antenne angeben und per GPS wird deine Adresse geortet.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen irgendwie beantworten.

Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich keinen Händler auf Fuerteventura gefunden, bei dem ich Starlink kaufen kann. Falls jemand einen Händler kennt, wäre ich dankbar für einen Tipp!

Achso, es geht auf eine Insel ;)
Wenn ich es richtig im Kopf hab, amazon liefert auf die Kanaren. Bei Amazon ist es relativ einfach die Lieferadresse zu ändern.

Kann man Starlink inzwischen eigentlich per Bankeinzug bezahlen? In den FAQ steht noch immer, dass Lastschrift nur für US-Kunden verfügbar sei, bin aber nicht sicher, ob das nicht einfach nur veraltet ist.

Kreditkarte und Klarna wenn ich es richtig im Kopf habe. Stand Ende Dezember.

• Gefällt mir
Reaktionen: midnightblue
Zurück
Oben