GTA 5 Frage von einem Neustartet bzgl. Online modus und Mods

Hi,

ich werde heute das erste mal GTA 5 spielen. Geplant ist es, dass mit meiner Freundin zu machen. Sozusagen coop. Haben zwei Rechner und natürlich jeder eine eigene GTA Version.

Wir wollen eigentlich nur zu zweit spielen. Wir haben gelesen, dass es online ziemlich toxic sein soll und viele cheater. Daher die Frage, können wir das nur zu zweit spielen? Und mit diversen Mods aktiviert was die Optik angeht und vllt. auch Gameplay. Da gibt es ja viele Mods.

Oder kann man auch einen eigenen kleinen Server local hosten? Habe hier noch n Rechner rumstehen, der das übernehmen könnte.

Zu guter letzt habe ich mir bezüglich Mods die Seite rausgesucht:

https://www.pcgamer.com/the-best-gta-5-mods/

Würdet ihr sagen, dass ist alles was derzeit top of the notch und geil ist? Oder sind da wie häufig bei PC Zeitschrift Lücken die nicht da sein dürften?

Sonst noch irgendwelche Hinweise & Tipps?

online mods auf eigene Gefahr sofern das noch geht.

und online hast du natürlich nicht die Story. das sind 2 getrennte "spiele"

die mod seite für gta5 ist gta5-mods.com

du brauchst dafür OPEN IV

für den ersten optic erfrischer : Visual V + LA Roads + die vorletzte ENB mit MSAA Fix rein.

der traffic mod damit die dlc Autos im singleplayer auftauchen gibt's auch noch.

aber coop ist nur online möglich und dann eben ohne Story quests.

und beschäftige dich mit den Settings. nicht alles auf max knallen. gras und die Sichtweiten hauen ordentlich auf die FPS

• Gefällt mir
Reaktionen: T und 9 weitere
Zurück
Oben