Frage wegen Coolermaster Centurion RC534 light/plus

Bassrider

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’10
Das lite Model hat ein Fenster. Ansonsten sind glaube ich beide Modelle baugleich. Durch das Fenster hat man natürlich keinen Seitenlüfter.

Doch die lite Version hat ein Fenster. Ich habe die schwarze lite Version hier stehen, mit Fenster. Die Bilder sind meist nur Beispielfotos.

aber normalerweise sind ja die gehäuse mit fenster teurer so wie bei den anderen shops?!
naja ich warte noch auf ne email, wenn keine kommt ruf ich ma an!

so hab die email von atelco bekommen^^

für den den es interessiert:
"Sehr geehrter Kunde,

es handelt sich um das Gehäuse in schwarz. Die Lite Version ist ohne Lüfter.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Lill

Ihr Service-Team der
ATELCO Computer Event GmbH"

hab gestern schon die lite version bestellt, und der lüfter is mir nicht so wichtig hab ja nochn Scythe S-Flex 1200 :)

und für 30€ incl versand, ein echt guter preis...

Und wie sah das gelieferte Gehäuse nun aus?

Mit Fenster oder ohne Fenster? War wirklich kein Lüfter drin? Auf der Atelco-Seite steht nämlich immernoch bei der Lite-Version etwas von einem installierten Lüfter.

habe dir eine PN zurückgeschickt ;)

und für die anderen nochmal: die lite version ist OHNE Fenster und nur einem (statt 2) installierten Lüfter ;)

Naja, meiner hat ein Fenster. Ist auf dem Karton in der Model Übersicht, die Option 'with Window' enthalten. Vielleicht gibt es ja beide Versionen. Ich schau mal ob ich nachher eine Digitalkamera auftreiben kann, dann lade ich mal Bilder hoch.

Zurück
Oben