Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wegen Energiesparmodus -->> Auslagerungsdateien
- Ersteller Bennsen90
- Erstellt am
Darklordx
Admiral
Du musst zunächst als Administrator angemeldet sein.
Dann gehst du über Systemverwaltung in die erweiterten Systemeinstellungen.
Dort folgst du folgendem bis du bei Punkt 6 bist:
Du stellst die automatische Verwaltung der Auslagerungsdatei aus und gibst den Pfad an, wo sie hin soll, hier D:. Die automatische Größenverwaltung solltest du anlassen, du kannst aber auch einen festen Wert einstellen.
Mit Punkt 7 "Festlegen" wird das dann übernommen. PC neustarten fertig.
Die Rechnung kommt per Post.
Dann gehst du über Systemverwaltung in die erweiterten Systemeinstellungen.
Dort folgst du folgendem bis du bei Punkt 6 bist:
Du stellst die automatische Verwaltung der Auslagerungsdatei aus und gibst den Pfad an, wo sie hin soll, hier D:. Die automatische Größenverwaltung solltest du anlassen, du kannst aber auch einen festen Wert einstellen.
Mit Punkt 7 "Festlegen" wird das dann übernommen. PC neustarten fertig.
Die Rechnung kommt per Post.
JimPanse1984
Commander
ich würde aber überdenken, windows 7 nicht auf einer größeren partition zu installieren. erst recht wenn man zukünftig up-to-date sein will. z.B unter windows vista war es so, das sich das sp1 & 2 nur installieren ließ, wenn MINDESTENS 7 GB freier HDD speicher war. wird zu 100% unter windows 7 nicht anders sein. ich würde für eine vista / 7 systempartition MINDESTENS 80GB empfehlen, dann wird man LANGE glücklich die mindestgröße was microsoft empfiehlt sind 20GB, jedoch bekommt man da schnell probleme. k.A wie groß deine partition ist, aber recht groß dürfte sie nicht sein. wobei selbst 80GB NUR zu empfehlen sind, wenn man user files und spiele auslagert. paar programme auf C: wie office 2007 und everest tut nicht weh.
soll nur ein gutgemeinter tipp sein, sonst musst du recht häufig neu installieren und das ist ja nicht im sinne eines nutzers. mit dieser 80GB "taktik" habe ich vista seit 3,2 jahre ohne neuinstall am laufen. windows 7 hat sogar ne 100GB partition spendiert bekommen und nutzt schon 60GB davon inkl. schattenkopien
soll nur ein gutgemeinter tipp sein, sonst musst du recht häufig neu installieren und das ist ja nicht im sinne eines nutzers. mit dieser 80GB "taktik" habe ich vista seit 3,2 jahre ohne neuinstall am laufen. windows 7 hat sogar ne 100GB partition spendiert bekommen und nutzt schon 60GB davon inkl. schattenkopien
Zuletzt bearbeitet:
Schattenkopien und Wiederherstellungspunkte sind eh alles Deaktiviert...ich Siche mir das Ganze immer Selbst auf ner Externen ab. Deshalb hab ich Win 7 auch nur knapp 45 GB spendiert. Momentan sind da jetzt 22 GB Frei, da ist MS Office, Open Office, Photoshop, SolidWorks und ca 1 Gb Zusatzprogramme und sowas drauf^^
Nur wäre es mir ca 10 Gb Platz frei etwas zu knapp. Deshalb hab ich die Ganze Auslagerung auf die D: geschoben.
User Files wie Bilder, Musik und sowas sind eh alle auf D: ,damit Müll ich mir net die Win Partition zu =)
Win Vista hab ich auch auf einer 50 GB Partition untergebracht bekommen inkl Auslagerungsdatein, läuft bei meinem Dad nun schon seit Vista Release ohne neuaufsetzen und ohne das die Partition unter 10 GB Freien Speicher fällt. Natürlicher User Files wieder alles auf anderer Partition, bzw Netzlaufwerke vom heimischen Fileserver.
Nur wäre es mir ca 10 Gb Platz frei etwas zu knapp. Deshalb hab ich die Ganze Auslagerung auf die D: geschoben.
User Files wie Bilder, Musik und sowas sind eh alle auf D: ,damit Müll ich mir net die Win Partition zu =)
Win Vista hab ich auch auf einer 50 GB Partition untergebracht bekommen inkl Auslagerungsdatein, läuft bei meinem Dad nun schon seit Vista Release ohne neuaufsetzen und ohne das die Partition unter 10 GB Freien Speicher fällt. Natürlicher User Files wieder alles auf anderer Partition, bzw Netzlaufwerke vom heimischen Fileserver.
Zuletzt bearbeitet: