frage wegen partitionen

onurs

Cadet 4th Year
hallo leute hab da mal ne frage

ich hab jetzt ne festplatte im alten system, ich würd gerne eine weitere partitionen mit dieser festplatte erstellen und auf diese dann windoof xp installieren...

nun ist meine frage, wenn ich jetzt diese festplatte ausbaue und halt im neuen system mit komplett neuen komponenten einbaue, habe ich dan nnoch die partition? mache das alels mit norton partitionmagic und es ist auf der platte installiert (windoof halt auf die partition)

würd das gehn? oder verschwindet die partition

natürlich wird da nix formatiert...

Hi,

verstehe ich das richtig?
Du hast eine Platte auf der ein Windows XP installiert ist. Auf dieser Platte möchtest du eine weitere Partition erstellen. Die Platte steckst du dann in einen komplett neuen PC und möchtest auf die leere Partition installieren um keinen Datenverlust zu haben?

Korregiere mich wenn ich was falsch verstanden habe.

Zu deiner Frage: Erstellte Partitionen können nicht verschwinden. Wenn du die Windows Installation ausführst hast du dann zwei "Platten" auf die du installieren kannst. Richtige Partition auswählen und rein installieren. Sollte kein Problem gebenn

mfg

aber die partionen verschwindet nicht, oder?

Falls ich die Festplatte rausnehme und sie in ein anderes system einbaue

No eine Partition bleibt immer vorhanden. Kannst unbesorgt in andere Systeme bauen.

Zurück
Oben