Frage wegen Sapphire 6850? Beratung - Erfahrungen

darkskillz

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Hab mir gestern ne neue Grafikkarte gegöhnt habe derzeitig eine radeon 4650 drinnen!

Das wird die neue:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0048027IQ

Nun zu meiner Frage weiß einer wo ich nen Test zu der Grafikkarte finde?? Rentiert sich überhaupt der kauf den ich getätigt habe? Noch ein kleiner Hinweis zu meinem System:

Intel quad core 4x 3 ghz
6 GB RAM

(der PC hat schon ca 2 jahre aufm buckel) ist ein MediaMarkt System

Mich würde eure Meinung interessieren!
Wenn jemand die Grafikkarte hat wurde es mich brennend interessieren was ihr von ihr haltet!

Ich danke euch schon mal sehr

Mit freundlichen grüßen

Danny

kommt drauf an was sie machen soll. Wenns um Spiele geht leg nen 20iger drauf und hole dir einen 6870

Was für ein NT ist denn drin? Also wegen den Stromanschlüßen. Und Intel Quad core können viele sein und das MB wäre gut zu wissen. Biste sicher das du die neue graka überhapt verbauen kannst??^^ -.-

Eigentlich sollte man sich erst informieren und dann kaufen. Hast aber nichts falsches gekauft!

Hier ein Test, den du aber mit 1 min Googlen sicher auch gefunden hättest.

Ob sich der Kauf rentiert hat, kommt darauf an, welche Anforderungen du an die Grafikkarte stellst. BF3 auf Ultra wird nicht laufen, aber dafür hast du eine sehr leise Karte, die noch dazu nicht viel Strom verbraucht.

Also ich bin mit meiner jedenfalls vollkommen zufrieden :D

Rotexer schrieb:
Ob sich der Kauf rentiert hat, kommt darauf an, welche Anforderungen du an die Grafikkarte stellst. BF3 auf Ultra wird nicht laufen, aber dafür hast du eine sehr leise Karte, die noch dazu nicht viel Strom verbraucht.

Also ich bin mit meiner jedenfalls vollkommen zufrieden :D

Das stimmt. Du hast damit keine Ultra Power Karte, aber wenn dein System auch schon 2 Jahre alt ist, wird der Rest ja auch nicht mehr das aktuellste sein ;)
Ich kann mit meiner Sapphire 6850 alles aktuelle sehr gut zocken, nicht alles auf highest settings aber Games wie z.b. COD:MW3 lassen sich schon auf 1920x1080 und hohen Settings locker spielen. Das beste an der Karte ist aber wirklich dass sie leise ist. Selbst unter Vollast wenn der Lüfter ein wenig hoch dreht höre ich keinen Unterschied. Das lauteste bei mir ist dann immernoch der CPU Kühler!

Okay hab euch hier mal die Daten von meinem Rechner aufgelistet

CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q8300, 2500 MHz (7.5 x 333)
Motherboard Name Acer E
Motherboard Chipsatz Intel Eaglelake G43
Grafikkarte ATI Radeon HD 4600 Series (1024 MB)

hoffe das reicht euch ;)

Passst gut zum System die Karte. hast Du die schon bestellt?
Was hast du für ein Netzteil?

Ja schon eingebaut seit a paar tagen ist echt der Hammer die Karte! Alles auf Ultra zb batman auf Ultra har har!

Zurück
Oben