frage wegen Wasserkühlung Cooler Master Seidon 120V

bengel40

Captain
Da mein Lüfter etwas zu schwach ist und ich Bluesceen bekomm suche ich ein neuer Kühler. Ich habe da was gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet. Wasserkühlung von "Cooler Master Seidon 120V"

Bist du sicher das der Bluescreen von den Temps kommt? Sind meistens eher Treiber-Geschichten.

Zur eigentlichen Frage:
Wenn du noch den boxed benutzt wäre ein Kühlerupgrade aber auch nicht umsonst, würde aber eher zu einem Luftkühler raten z.B. Thermalright Macho. Freunde von mir haben auch gute Erfahrungen mit den All-In-One-Lösungen gemacht, die waren aber von Corsair, kann zu dem CM nichts sagen.

Das Cm teil, kommt der H60 von Corsair ja sehr nah.

Ein Freund von mir hatte die H60, anfangs lief alles Prima, nach 1 Monat ging die Pumpe nichtmehr.

Würde auch zu nem Luftkühler raten, die sind einfach zuverlässiger.

Oh ich seh gerade, in diesem Thread hat jemand die AiO, frag ihn doch mal genauer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die CPU zu heiß wird, schaltet sie ab. Das heißt, dein PC geht aus ohne Bluescreen.
Dein Problem liegt woanders.

a) Erst mal postest du dein aktuelles System, falls wenn das in deiner Signatur nicht korrekt ist.

b) Lieferst du uns die Temps

c) Und den BSOD Code, der dir angezeigt wird

bevor du Geld ausm Fenster schmeißen willst

Die temps war glaub so 68° wollte zwar nur wissen ob die WK was taugt aber trotzdem vielen danke für die Mühe

Es kann auch an deinem NT oder sowas legen

Zurück
Oben