• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage wegen XBox 360 Festplatte

batista0102

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe mir zu Weihnachten eine XBox 360 Arcade (ohne Festplatte) gegönnt. Nun gibt es ja bei Amazon eine 60GB Festplatte mit Zubehör.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob die Box mit einer Festplatte dann stabiler läuft (weniger Abstürze etc.) oder was überhaupt besser ist, wenn man eine Festplatte besitzt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG Batista0102

Warum soll sie stabiler laufen? Ist deine X-Box instabil dann läuft irgendwas verkehrt...
Du kannst auf die Festplatte Downloads speichern und auch Spiele von dort aus starten, so dass das Laufwerk nicht dauernd laufen muss...

Ja, es ist mir schon öfters vorgekommen, dass die Konsole während dem Spielen abgestürzt ist und manchmal die Spielstände nicht richtig abgespeichert hat. Die Konsole habe ich auch shcon umgetauscht aber die Probleme bestehen weiterhin.

stabiler läuft sie nicht, aber bei amazon bzw bei dem set das amazon anbietet sidn 3moante xbox live dabei und das lohnt sich sicherlich...

Dadurch das du die Möglichkeit hast Spiele auf der Festplatte zu speichern, könntest du möglicherweise weniger Abstürtze haben. Ich denke jedoch eher nicht. Trotzdem lohnt sich der kauf.

dann überhitzt die box bei dir oder dein stromnetz hat ziemlich krasse schwankungen