[Frage] X1X - S/PDIF Out zu D/A Wandler zu Beyerdynamic Custom Studio

Dimensionday

Lieutenant
Guten Abend :)

Ich wollte wissen ob es Sinn macht und ob es überhaupt geht ein Paar Beyerdynamic Custom Studio direkt an die Xbox One X anzuschließen?

Ich spiele quasi 1m vor der Konsole an nem TV der an einer Wand hängt und gelegentlich mit M/K, daher würde mich das per Kabel nicht stören, wenn man denn einen Unterschied hören würde und wenn wo? Musik? Games? Blu-ray?

Habe diese 2 Konverter gefunden:

PROZOR 23,99€ (AMAZON)

OEHLBACH 63,99€ (AMAZON)

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Die Links lassen sich öffnen . Wenn man den Namen kopiert und den Link danach einfügt kann man sehen was gemeint ist .

naja du hast halt die üblichen Schwächen einer D/A Wandlung ... aber sorry ne XBox One X ist jetzt auch kein High Fidelity Gerät, sollte also nicht wirklich ne Rolle spielen.

@owned_you: Welche Schwächen bei der D/A Wandlung? man braucht doch für jeden Kopfhörer oder Lautsprecher so einen Wandler, wenn das Eingangssignal digital ist.

Ich würde dem TE den Sabaj D2 empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
na diese billigen externen Böxchen haben ja auch immer die teuren audiophilen Wandler verbaut ... not!
macht halt doch einen Unterschied ob du da digital auf nen guten Kopfhörerverstärker oder AV Receiver gehst!

Zurück
Oben