-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Frage zu 2042 erst EA Play ab den 12ten dann key eingeben?
- Ersteller shortex
- Erstellt am
Engaged
Fleet Admiral
Wenn du mit dem gleichen Account weiter spielst werden die Fortschritte übernommen klar.shortex schrieb:Werden die fortschritte übernommen ?
Malaclypse17
Lt. Commander
Mit dem normalen EA Play sind aber nur 10 Stunden Spielzeit drin, das müsste man evtl. noch beachten.
Sanco
Lt. Commander
Kein Plan ob du das jetzt ironisch meinst. Natürlich wurde es klar kommuniziert. Hat niemand was anderes behauptet.kicos018 schrieb:@Sanco Wurde doch vorher offen & transparent kommuniziert?
Jetzt beschweren sich wohl schon Vorbesteller über ne Zwei-Klassen-Gesellschaft beim vorbestellen oder was? Kannste dir nicht ausdenken.
ufff, ich dachte 10h pro tag... Gut das ich nachgefragt habe. Lang isses her mit zocken und was ich so getan hat mit den Abos usw. dankeMalaclypse17 schrieb:Mit dem normalen EA Play sind aber nur 10 Stunden Spielzeit drin, das müsste man evtl. noch beachten.
dann fällt EA play wohl weg.
Das ist an mir tatsächlich auch vorbei gegangen.kicos018 schrieb:Wurde doch vorher offen & transparent kommuniziert?
Das heißt ja dann das wenn ich bei mmoga die Gold edition bestellt hätte dann würde ich den key auch früher bekommen ? Oder gilt das nur wenn man das game direkt bei origin bezieht ?
AtotheX
Lieutenant
In der Regel werden die Keys bei Keysellern erst bei Release versendet. D.h. einen Vorabzugang hast Du damit nicht.
Aber mal ehrlich Jungs. Die ersten Tage sind doch meisten mehr Frust als Spaß. Ich wäre da entspannt, wenn man eine Woche länger warten muss.
Aber mal ehrlich Jungs. Die ersten Tage sind doch meisten mehr Frust als Spaß. Ich wäre da entspannt, wenn man eine Woche länger warten muss.
Engaged
Fleet Admiral
Gold Version sollten rechtzeitig ausgeliefert werden wäre ja sonst eine Unverschämtheit.
Der early access ist schon eine nette Sache, aber wir spielen dann nur mit dem day Zero Patch, soweit ich weiß kommt der day one Patch sowieso erst am 19..
Aber wegen dem 1 Jahr Battle Pass lohnt sich das auch schon, denn die Standard skins die sehen tatsächlich nicht sehr toll aus.
Der early access ist schon eine nette Sache, aber wir spielen dann nur mit dem day Zero Patch, soweit ich weiß kommt der day one Patch sowieso erst am 19..
Aber wegen dem 1 Jahr Battle Pass lohnt sich das auch schon, denn die Standard skins die sehen tatsächlich nicht sehr toll aus.
AtotheX
Lieutenant
Das würde ich bezweifeln.Engaged schrieb:Gold Version sollten rechtzeitig ausgeliefert werden wäre ja sonst eine Unverschämtheit.
Hier mal ein Screenshot von einem zufällig ausgewählten Keyseller.
Engaged
Fleet Admiral
Wie beschissen ist das denn? 🤨AtotheX schrieb:Das würde ich bezweifeln.
Hier mal ein Screenshot von einem zufällig ausgewählten Keyseller.
Anhang anzeigen 1143808
Bei voidu bekommst du das Spiel jetzt sofort in den Account
Also kein Problem mit preload, early access usw.
Warum es early access nicht für alle gibt? Na überlegt doch mal: das macht gar keinen Sinn, denn dann ist es faktisch kein early access, sondern (ein dann früherer) Release. Der 19. wäre dann einfach nur ein Patchday, ohne irgendwas bezüglich des Kaufens zu ändern.
Also kein Problem mit preload, early access usw.
Warum es early access nicht für alle gibt? Na überlegt doch mal: das macht gar keinen Sinn, denn dann ist es faktisch kein early access, sondern (ein dann früherer) Release. Der 19. wäre dann einfach nur ein Patchday, ohne irgendwas bezüglich des Kaufens zu ändern.
Ja, darum geht es mir auch. Vorbesteller ist man vor Release, das wäre der 19. Wenn also jeder, der vor dem 19. das Spiel kauft, ab dem 12. (also ab Freitag dann sofort) spielen kann, was wäre der Unterschied zu einem Release am 12.? Es gäbe keinen.
Stimmt schon, es ging nur darum das die jungs habenAtotheX schrieb:Die ersten Tage sind doch meisten mehr Frust als Spaß