Frage zu Abstandsh. bei BitFenix Shinobi Core

Kvnn.

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
4.549
Nabend,

wollte heute bei nem Bekannten den PC zusammenbauen und bin auf folgendes Problem gestoßen:
im BitFenix Shinobi Core Gehäuse waren zwei Abstandshalter für das Mainboard schon eingeschraubt. Einen von diesen Abstandshaltern sieht man auf diesem Bild ganz gut.
Diese zwei Abstandshalter sehen anders aus als die, die in dem Tütchen mit den Abstandsh. zum eindrehen sind (1-2mm höher schätze ich).
Kann mir jemand sagen ob ich diese nun rausdrehen muss oder sie drin bahlten kann/muss.
Ich weiß leider gerade nicht ob die Abstandshalter überhaupt reichen würden wenn ich die zwei Vormontieren rausnehmen würde da ich gerade Zuhause bin und der Rechner noch unfertig bei dem Bakannten steht.
Ich hoffe ihr habt die Fragestellung verstanden, sonst einfach nochmal nachfragen^^.
Vielen Dank im Voraus.
mfG
 
Hallo,

ich habe neulich auch das Bitfenix Shinobi zusammengebaut. Bei mir waren aber keine Abstandshalter vormontiert. Überprüfe am besten erstmal ob sie überhaupt zu den Bohrungen auf der Hauptplatine passen. Sollten sie passen und auch von der Höhe identisch sein kannst Du sie stehen lassen. Ansonsten würde ich sie rausdrehen. Abstandshalter sollten eigentlich mehr als genug in der Tüte sein. So war es zumindest bei mir...
 
THX für die Antwort FoxBob79.

Bin jetzt Zuhause und hab mal ein Bild von dem ganzen: klick
Die beiden rot makierten sind die beiden, die schon eingeschraubt waren. Man sieht auch sofort das sie nicht identisch zu den anderen sind. Mich wunderts einfach irgendwie das die beiden Dinger schon vormontiert waren^^
 
Zurück
Oben